-
Neuer Benutzer
ich denke eher er meint die umstellung auf wettkampf-bb
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von LKS
ich denke eher er meint die umstellung auf wettkampf-bb
das und, wie Ænima auch gesagt hat, die gesundheitlichen Bedenken, die daraus folgen werden.
"Falschen" Schritt dürfte man es nicht nennen, sonst hieße es, dass alle BB'ler etwas falsches machen. Sagen wir einen für mich nicht richtigen Schritt.
@derchecker
gegen die Frage selber habe ich absolut gar nichts und finde sie berechtigt, weil ich mich natürlich auch in andere hineinversetzen kann und wenn ich mich selber fragen könnte "Stoffst du?" und ich mir einfach mit "Nein" antworten würde , dann würde ich mir auch ganz sicher meinen Teil denken. Manchmal antworte ich sogar mit "Ja", wenn man mich fragt, weil ich genau weiß, dass mein Gegenüber nicht auf dem Stand ist, zu wissen, dass es "ohne" machbar ist und mich für einen absoluten Lügner hält... Aber ich bin ja auch kein Typ, der gezielt die Leute anpeilt, die schon gut dabei waren und sagt "sieh' her, ich bin so gut, dass ich es nicht brauche". Und ehrlichgesagt, von denen, die ich bisher gesehen habe, die mich als "Stoffer" bezeichnen, habe ich noch nie einen Ansatz einer Defi-Phase, Ernährungsumstellung oder einer disziplinierten Diät gesehen.
Andere wiederum, die mit mir trainieren und mich dann besser kennenlernen geben meistens zu "Anfangs habe ich's dir nicht geglaubt, aber jetzt bin ich mir sicher". Ich denke, dass alles eine Einstellungssache ist.
Und danke für eure motivierenden Worte..sowas hört man immer gerne
-
@MrAyaz
-deine Körper ist der Hammer, diese Form konstant zu halten - Respekt!
Diese Stoff Diskussion nervt, finde ich auch - ist aber schon verständlich.
-auf deinem jugend Bild sehe ich keine überdurchschnittlichen "Ansätze"
-du bist fast genauso schwer wie lang und bist ultra trocken, hälst nach eigenen Angaben das Gewicht nahezu unverändert seit Jahren...
-> Warst du einmal deutlich schwerer und hast dann definiert? Ich kann viel glauben, aber Leute die permanent Muckis aufbauen ohne jegliche Zunahme von Körperfett und das über Jahre....
6 Jahre sind echt net lang genug...
Aber zurück zu dir - egal ob mit oder ohne Stoff - PERFEKT!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Arni-Light
@MrAyaz
-> Warst du einmal deutlich schwerer und hast dann definiert? Ich kann viel glauben, aber Leute die permanent Muckis aufbauen ohne jegliche Zunahme von Körperfett und das über Jahre....
6 Jahre sind echt net lang genug...
Aber zurück zu dir - egal ob mit oder ohne Stoff - PERFEKT!
Ich war mal für eine kurze Zeit bei 83 kg. Das war nach einem Kreuzbandriss, woraufhin ich mit dem Fußball aufhören musste. Und durch die Bewegungslosigkeit habe ich auch mal Fettpölsterchen angesetzt. Danach hab ich mich dem BB gewidmet.
Zu meinem Jugendbild, die Pose ist natürlich auch keine Pose Aber wenn neben mir einige meiner damaligen Freunde stünden, dann bin ich mir sicher, dass man einen Unterschied zum Durchschnitt hätte sehen können. Und die Rede ist ja von gar keinem Training.
Und das Bild ist ja jetzt knapp über 10 Jahre alt. Natürlich sehen die 15-jährigen heutzutage ganz anders aus, auch aufgrund der Supplementiermöglichkeiten.
-
Sportrevue Leser
____________________________§§___§§
__§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
__§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von baschno
Nerven auf jedenfall, verständlich eher nicht. Ich sage es jetzt mal pauschal, daß viele die hier von Stoffen reden, keine 6 Jahre durch weg trainiert und gut auf die Ernährung geachtet haben.
Er sieht halt gut trocken aus, auch muss man sagen, daß er sich gut in Szene gesetzt hat bei den Fotos, Licht wirft schöne Schatten
Nur wenn man sich nur mal Foto ansieht dann
http://www.bbszene.de/board/attachme...6&d=1215952334
sieht man doch eine "Erreichbare Form" durch gutes Training und das ganz ohne Stoff.
Das mit dem Licht war ja auch Absicht..
Das Foto ist allerdings von 2006 und mir fällt es grade erst auf, dass ich es hier mit dabei getan habe.. Das hatte ich schon ca. vor einem Jahr im "Schnappschuss" gepostet.
-
Sportrevue Leser
____________________________§§___§§
__§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
__§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§
-
Ich hätte mal zwei Fragen an den Fredsteller:
1. Wieviel gibst du finanziell für Supplements und ähnliches im Monat aus? Mich würde interessieren wie teuer so ein Body ist ^^
2. Wenn ich mir einen harten, strikten Ernährungsplan angucke, wie ziehst du das jobmäßig durch? Oder hast du seit 6 Jahren keine Arbeit oder immer einen gehabt, wo sich das gut vereinbaren lässt???
Vielen Dank
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Wolfcastle
6 jahre verdammt lange?
@Alanson
Wenn du wirklich natural bist, dann würde ich dir empfehlen mal in erwägung zu ziehen, Roids zu nutzen.
Mit deiner Genetik kommst sicherlich seeeeehr weit.
Du musst unbedingt auf die Bühne.
Ich würde Dir mal empfehlen in Erwägung zu ziehen zum Arzt zu gehen!