-
 Zitat von xxAtodaKxx
smolana ist mein onkel jungs
hoffe ihr glaubt mir!!!
schön für dich.
Willst jetzt nen Keks?
@F. Cremer
Du landest in meiner persönlichen Hitliste der "grössten Knaller der BBszene"
auf Platz 2.
Auf Platz 1, weiterhin ungeschlagen "wakeboard" (Zitat siehe Sig)
-
Eisenbeißer/in
wer is wakebord? Will ich lesen!!!
-
-
 Zitat von Alexander Sturm
F. Cremer
Selten solchen Schwachsinn gelesen und zwar in jeder Beziehung.
Zitat von Bebi Vegeta (leider gesperrt) über Stan Mcquay aber auch hier sehr passend:"Du brauchst ihn dir doch nur anzusehen, wenn er so schmal ist ist er ein naturaler Typ!"
-
*Japps* daran erinnere ich mich auch noch
-
75-kg-Experte/in
Er hatte früher in München ein bis zwei Studios. Wäre interessant, was er heute so macht. Vielleicht hat er ja auch Internet-Zugang und meldet sich hier mal...
...das Gym war in der Sonnenstrasse in München. Vor vielen Jahren habe ich dort mal kurze Zeit trainiert. Smolane war aber zu dieser Zeit schon nicht mehr im Gym anwesend, sondern ein Trainer, der sich um alles dort gekümmert hat. Angeblich ist er doch aus Deutschland ausgewandert und betreibt gerne Wassersport wie Surfen.
Er war auch mit dem damaligen Schauspieler *Raimund Harmstorf* befreundet, der zu dieser Zeit auch in München Bogenhausen lebte.
Smolana hatte doch vor einiger Zeit einen Gastauftritt bei einer deutschen Meisterschaft?! Danach hat sich seine Spur wieder verloren.
Würde mich auch interessieren, was er jetzt so macht und ob er immer noch trainiert.
-
wenn hier sein neffe rumgeistert dann wird der doch wissen was smolana heute macht
-
also mein onkel wohnt immernoch in münchen aschheim und ist immer 50/50 hier und miami!
des mit wassersport(surfen) war schon immer sein hobby ausserdem spielt er gerne golf!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in