-
Sportbild Leser/in
 Zitat von baschno
Nerven auf jedenfall, verständlich eher nicht. Ich sage es jetzt mal pauschal, daß viele die hier von Stoffen reden, keine 6 Jahre durch weg trainiert und gut auf die Ernährung geachtet haben.
Er sieht halt gut trocken aus, auch muss man sagen, daß er sich gut in Szene gesetzt hat bei den Fotos, Licht wirft schöne Schatten
Nur wenn man sich nur mal Foto ansieht dann
http://www.bbszene.de/board/attachme...6&d=1215952334
sieht man doch eine "Erreichbare Form" durch gutes Training und das ganz ohne Stoff.
Das mit dem Licht war ja auch Absicht..
Das Foto ist allerdings von 2006 und mir fällt es grade erst auf, dass ich es hier mit dabei getan habe.. Das hatte ich schon ca. vor einem Jahr im "Schnappschuss" gepostet.
-
Sportrevue Leser
____________________________§§___§§
__§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
__§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§
-
Ich hätte mal zwei Fragen an den Fredsteller:
1. Wieviel gibst du finanziell für Supplements und ähnliches im Monat aus? Mich würde interessieren wie teuer so ein Body ist ^^
2. Wenn ich mir einen harten, strikten Ernährungsplan angucke, wie ziehst du das jobmäßig durch? Oder hast du seit 6 Jahren keine Arbeit oder immer einen gehabt, wo sich das gut vereinbaren lässt???
Vielen Dank
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Ich hätte mal zwei Fragen an den Fredsteller:
1. Wieviel gibst du finanziell für Supplements und ähnliches im Monat aus? Mich würde interessieren wie teuer so ein Body ist ^^
2. Wenn ich mir einen harten, strikten Ernährungsplan angucke, wie ziehst du das jobmäßig durch? Oder hast du seit 6 Jahren keine Arbeit oder immer einen gehabt, wo sich das gut vereinbaren lässt???
Vielen Dank
Mensch Leute nicht immer nur Bilder anschauen, auch mal lesen. Er ist Student!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von b34m73R
Mensch Leute nicht immer nur Bilder anschauen, auch mal lesen. Er ist Student!
danke
@derchecker
zu 1.
Das, was ich für die normale Ernährung ausgebe ist um einiges mehr. Supplements nehme ich ja, wie schon bereits gesagt, nicht über das ganze Jahr durch.
Ich würde sagen, im Jahr gebe ich ~1000 € für Supplements aus.. Also im Schnitt dann 90 € im Monat. Und für die Ernährung gebe ich min. 200 € max. 300 € im Monat aus.
-
Sieht echt richtig gut aus!
Aber wie kommst du auf 1000€ für Supps? Erscheint mir bei den angegeben Supps deutlich zu hoch gegriffen?
Kurzer Überschlag mit Dosierungen und Produklten wäre nett! Danke!
-
Sportbild Leser/in
~ 1000 € im Jahr
9 Monate ON Whey á 47 € ~ 430 €
9 Monate Glutamin ~ 3 kg ~ 150 €
3 Monate BCAA's ~ 1,5 kg Pulver (rein) ~ 100 €
+ Arginin, Kreatin usw. , was ich zwischendurch nehme.. Und all den anderen Kram, wie Zink usw.. irgendwo zwischen 900 - 1000 € dürfte ich da landen..
-
ick vasteh eure probleme
ich achte ja schon sehr auf meine ernährung .. aber deine disziplin möcht´ ich haben .. großen respekt!