Gut finde ich in deinem Plan, dass du Kniebeuge eingebaut hast.
Ich denke du führst sie auch frei aus und nicht in der Multipresse, oder?
allerdings würde ich am rückentag Kreuzheben anstatt Hyperextensions und klimmzüge (falls du schon schaffst) anstatt Latzüge.

gehen wir aber trotdem davon aus, dass dein training richtig ist.
so wird es mit sicherheit an deiner ernährung liegen, dass "nix geht".
der plan ist ganz okay, zwar könnte man ihn verbessern, aber das mach am anfang nicht sehr viel aus, solange du die wichtigsten übungen drin hast und ordentlich trainierst.

da du zugenommen hast, liegst du im kalorienplus, was schonmal ganz gut ist.
nur sollte das plus nicht zu groß sein, da du dann schnell zunimmst (was vor allem fett ist).

du solltest hauptsächlich proteine zu dir nehmen. versuch mindestens 2 g eiweiss pro kg körpergewicht zu erreichen. mehr schadet nicht, weniger schon.
auch auf ausreichend KH achten. Kurze kohlenhydrate eignen sich besonders zu frühstück und unmittelbar nach dem training. 2 stunden vor dem training, isst du am besten kartoffeln oder ähnliches, damit du genügend kraft aufbringen kannst.
gesunde fette sind auch wichtig. vor allem abends, da sie nur sehr langsam verdaut werden und somit deinen körper über fast den ganzen schlafzeitraum mit energie versorgen.
auch eine langsam verdauliche eiweissquelle solltest du zu dir nehmen.
am besten eignet sich mMn Magerquark. der kostet nicht viel, mit ein klein wenig zubereitung schmeckt er lecker und du kannst ihn auch abends während du hier ins forum reinschaust essen.
proteinshakes musst du nicht unbedingt nehmen, es geht auch ohne!
aber sie sind durchaus sinnvoll. das bleibt jedem selbst überlassen.
wenn du deine ernährung im griff hast, brauchst du sie nicht unbedingt. aber ich kann dir versichern, dass du einfach aus zeitgründen dich nicht jeden tag 100%ig an deinen EP halten kannst, also wäre es durchaus ratsam, ein ordentliches whey zu hause stehen zu haben.

wichtig ist hierbei auch, dass du sehr sauber tranierst, und nicht unsauber, nur damit du 10kg mehr auf die hantel packen kannst.
viele denken es wäre schlau, mehr draufzupacken, doch in wahrheit ist es kontraproduktiv.
die gewichte sollten stetig, aber in kleinen schritten gesteigert werden.