YuP.

INTERSSANT sind solche Frauen auf alle Fälle .... ich mein fettsüchtge Hausfrauen, de hocken Nachmttags vor der Glotze, bügeln, fressen chips, und mit denen kannst dich bestenfalls über Seifenopern unterhalten, oder so ....

Über eine Jana Linke Sippl hab ich zm Beispiel mal gelesen, daß die in jungen Trainingsjahren einen BAndscheibenvorfall hatte.

Normalerweise ist es ja so, daß KREUZHEBEN für die Breite verantwortlich wäre. Das fiele ja durch den BAndscheibenvorfall weg, wenn die wirklich eine echte Rückenverletzng hatte, das geht nie mehr richtig ....

Ich weiß nicht was die Frau gemacht hat. Aber sie wird sich erstmal in einem Anatomiehandbuch Zeichnungen angesehen haben, aus was ihr rücken genau besteht, und wie die Fasern und Muskeln miteinander zusammenhängen ....

Und dann hat sie sich halt schätzungsweise ein Schulter-Rückentraining zuammengestellt, das für sie paßte, und auch danach trainiert ...

Also das ganze mit dem Sport das hängt janicht nur mit "Zähne zusammenbeißen" zusammen.

HardcoreBB sind so viel mehr als "Stoff und Zähne zsammbeissen und Augen zu und durch" es geht vielmehr auch um Trainingstechniken, um die Ernährung (in der MAssephase) und um Diät bis dann so richtig schön die Adern raushängen wie bei einer Cornelia Brandt, einier Nicole Pfützenreuter, oder einer Jana Linke Sippl ..

Ja .... NOCH eine HArdcorerin fällt mir ein ...

DANIELA SELL.

Die hatte doch einen Tag vor ihrem ersten Wettkampf einen schweren Autounfall ? Angeblich kein Knochen im Leib der nicht angeknackst oder gebrochen war ..

und die Ärzte meinten sie würde nie nie nieee wieder Sport machen ?

Sie hat trotzdem weitertrainiert, kein MEnsch weiß wie.

SICHER NICHT MIT schwer kniebeugen, schwer bankdrücken, schwer kreuzheben . am ANFANG zumindest ned.

Was DANN KAM ... ist GESCHICHTE

Tja, leider kenn ich nur ein paar von den Frauen persönlich, oder vom sehen her. Und wenn dann hauptsächlich Österreicherinnen ...und Hardcorerinnen gibts da nicht sehr viele.

Aber ich erinner mich noch an eine Ludmilla Hayduchenko (1,72/95kg Bankdrücken über 190) mit der ich mich in Wien im Maxx Sports Centr mal über eine Stunde lang mit Händen und Füßen unterhalten hab ggg

Sie kein Deutsch, ich kein ukrainisch, aber mit ihrem Dollmetsch hamma uns dann doch verstanden, war rrecht lustig ....

Also wißts .... wenn ich da an meine "Disco und fortgeh Phase" denk .... jedes "Girlie" unter 50 kilo damits ja in 34er JEans reinpassen ... dann das einzige was du mit denen "flirten" kannst:"Jo letztes Wochenend homma durt und durt gfeiert, und do worn ma vuiii fett" oder "Vor an Monat bin i mit dem oder dem Typen gangen" ....

... DANN GEHEN MIR DIE HARDCOREFRAUEN AB.