Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ach ja, lügen tut sie auch. Solche Angaben kannst du bei Frauen pauschal locker mit 2,5 - 8,4 multiplizieren.
    Sie tut das, um sich um den ********nstempel herumzudrücken, den sie sonst aufgedrückt bekommt.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Zitat Zitat von <ECKO>
    mit verdünnung mal die muschi und den anus gut durchspülen und dann gib ihr ordentlich

9/10

such dir eine mit kopftuch... die haben in der regel weniger stecher

ne mal im ernst... wenn du da schon drüber nachdenkst, kannst du die beziehung gleich vergessen... das macht die viel zu kaputt

eine dorfmatraze muss es ja nicht sein aber jungfrauen sind selten geworden

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Jo,

Faktor 1,5 ist ok!

Eine 32 jährige Frau! alter du bist 22!!!!! wenn du 32 bist ist sie in den Wechseljahren!!!

Hör mir auf bitte!

Gruß

Gesperrt
    Bei mehr als 15 ist ne Frau bei mir ne S.chlampe.
    Egal wie alt.

Wenn sie eine S.chlampe sein sollte, dann kannst Sie abschießen.
    S.chlampen sind nix für ne Beziehung. Die sind höchstens was für den Einweggebrauch.

Gesperrt
    Es ist natürlich lächerlich und kindisch sich den Kopf über Lochschwager zu zerbrechen.

Und natürlich wurde Sie von den Vorherigen nach aller Kunst gedeckt ,wahrscheinlich war Einer oder Mehrere noch besser in der Liebeskunst als der TE.

Wer solche Ansprüche an einen über 30 jährigen Partner stellt uns sich über Lochschwager den Kopf zerbricht,soll Moslem werden und soll sich eine möglichst junge Moslemin vermitteln lassen.

Sonst wird er sich diese Frage immer wieder stellen müssen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Was erwartest du denn??? Wenn du ne Jungfrau willst, dann musst du schon fast in der Vorschule suchen, die Kiddies sind ganz schön fix mit der fikkerei heutzutage. Meine erste feste Beziehung hatte schon mit 12 ihren ersten Stecher, das muß man sich mal vorstellen... dann hatte ich eine, die war damals 18 und erzählte mir von ca. (!) 30 Typen, die sie vorher hatte.

Aber mal was anderes: Sei froh, daß sie noch kein Kind von nem anderen hat.
    hatte mal ne 18 jährige die es gar nicht mehr wußte. aber über 50 seien es schon gewesen.

zum thema lochschwager. wenn ich leute kenne die davor drüber/drin oder wie auch immer waren indiskutabel, oder spätestens wenn ichs rausfinde. sowas mach ich nicht. habe aber zig weiber gehabt wo danach bekannte drüber sind. also ich schätze ich habe viele passive lochschwager

Gesperrt
    Die Dreier-Regel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zax

Ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist meine erste richtige Liebe.
    Ich habe sie bisher uneingeschränkt geliebt. Mich interessierte keine andere Frau.
    großer fehler
    wenn du so weiter machst mit "einzige frau in meinem leben","ich liebe dich soooo sehr" und "erste richtige liebe" ist sie nicht mehr lange an deiner seite.
    verhälst dich wie n 15jähriger teenie der kurz vorm ersten kuss steht und seine große liebe in seiner klassenkameradin gefunden hat.

schaff dir mal ein eigenes leben an mit interessen und verbinde frauen nie mit logik. männer denken logisch, frauen sind gefühlswesen

ich hatte vor ein paar jahren noch das selbe problem. nie frauen gehabt und wenn ich eine hatte war sie "die eine"! alles für sie getan, man will das schöne gefühl der zweisamkeit ja beibehalten. wir haben stundenlang über ihre ex-männer diskutiert und ich fing an zu heulen. eines tages wurd mir bewusst, was für einen ******* ich da mache. was interessiert mich die vergangenheit dieser frau? ich bin ihre zukunft. ich habe angefangen sie nicht mehr sonderlich ernst zu nehmen und wenn sie versuchte mich eifersüchtig zu machen bot ich ihr gruppensex an

zeig ihr einfach, dass du besser bist als die männer, die sie vor dir hatte.

und wenn du diese eifersucht nicht abstellen kannst, such dir einen therapeuten. eifersucht ist nämlich eine krankheit, die deine innere unsicherheit wiederspiegelt.

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von daimpressive
    und wenn du diese eifersucht nicht abstellen kannst, such dir einen therapeuten. eifersucht ist nämlich eine krankheit, die deine innere unsicherheit wiederspiegelt.
    Kann ich so nur unterschreiben... kenne diese Gefühle schon auch. Aber vor allem wenn es dann Eifersucht auf ihre Vergangenheit wird, dann wird's sehr schnell krankhaft. Die Vergangenheit kannst du nämlich eh nicht mehr ändern - also besser schauen dass man sich seine Gegenwart und Zukunft schön gestalten kann

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    die schätzung 15 halte ich für naiv. in den zeiten zwischen beziehungen würde ich mit 3-4 pro halben jahr rechnen (so wie das klingt ist sie hübsch und kein kind von traurigkeit).
    natürlich war es keine reine fi**erei sondern es war alles ganz anders und so bla bla bla frauenquatsch, die reden sich das immer selber gut

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte