Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zax

Ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist meine erste richtige Liebe.
    Ich habe sie bisher uneingeschränkt geliebt. Mich interessierte keine andere Frau.
    großer fehler
    wenn du so weiter machst mit "einzige frau in meinem leben","ich liebe dich soooo sehr" und "erste richtige liebe" ist sie nicht mehr lange an deiner seite.
    verhälst dich wie n 15jähriger teenie der kurz vorm ersten kuss steht und seine große liebe in seiner klassenkameradin gefunden hat.

schaff dir mal ein eigenes leben an mit interessen und verbinde frauen nie mit logik. männer denken logisch, frauen sind gefühlswesen

ich hatte vor ein paar jahren noch das selbe problem. nie frauen gehabt und wenn ich eine hatte war sie "die eine"! alles für sie getan, man will das schöne gefühl der zweisamkeit ja beibehalten. wir haben stundenlang über ihre ex-männer diskutiert und ich fing an zu heulen. eines tages wurd mir bewusst, was für einen ******* ich da mache. was interessiert mich die vergangenheit dieser frau? ich bin ihre zukunft. ich habe angefangen sie nicht mehr sonderlich ernst zu nehmen und wenn sie versuchte mich eifersüchtig zu machen bot ich ihr gruppensex an

zeig ihr einfach, dass du besser bist als die männer, die sie vor dir hatte.

und wenn du diese eifersucht nicht abstellen kannst, such dir einen therapeuten. eifersucht ist nämlich eine krankheit, die deine innere unsicherheit wiederspiegelt.

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von daimpressive
    und wenn du diese eifersucht nicht abstellen kannst, such dir einen therapeuten. eifersucht ist nämlich eine krankheit, die deine innere unsicherheit wiederspiegelt.
    Kann ich so nur unterschreiben... kenne diese Gefühle schon auch. Aber vor allem wenn es dann Eifersucht auf ihre Vergangenheit wird, dann wird's sehr schnell krankhaft. Die Vergangenheit kannst du nämlich eh nicht mehr ändern - also besser schauen dass man sich seine Gegenwart und Zukunft schön gestalten kann