-
 Zitat von Wolfcastle
Bei mehr als 15 ist ne Frau bei mir ne S.chlampe.
Egal wie alt.
Wenn sie eine S.chlampe sein sollte, dann kannst Sie abschießen.
S.chlampen sind nix für ne Beziehung. Die sind höchstens was für den Einweggebrauch.
auch nicht schlecht
ist totaler schwachsinn.
hauptsache jeder mann darf soviele frauen knallen, wie er will. aber frauen...neiiiiin
eine freundin erzählte mir mal, wie schwer es doch sei den richtigen zu finden. nur wachschlappen, die sie mit geschenken zuhaufen und sie zum mittelpunkt ihres lebens machen. der am anfang so interessante mann, war plötzlich stinklangweilig.
in der welt laufen halt fast nur männliche-mumus rum. klar wechslen frauen dann oft ihre partner, alleine wollen sie schließlich nicht sein. wenn sie nur auf mumus und nicht auf männer treffen kann ich das sogar verstehen.
-
 Zitat von Tyron
hatte mal ne 18 jährige die es gar nicht mehr wußte. aber über 50 seien es schon gewesen.
Mit so etwas würd ich nicht mal reden.
-
Men`s Health Abonnent
ohoo da fällt mir so spontan ein, bei meiner 1. groooooßen liebe,
saßwn wir eng umschlungen aufm sofa, haben irgendwie über vaginaaas geredet, und sie erzählte mir ihr ex hätte doch unter der dusche seine ganze faust da rein ...
die nächsten 2h hab ich nur noch an die faust ihres ex gedacht, war richtig geknickt, si ehatt mich ungläubig angeschaut und meinte, das ist vergangenheit mensch...
nach 2 bier hab ich mir diese haltung dann auch angeeignet und, es lebt sich erhelblich besser... ****** auf deine lochschwager.. genieße deine perle, oder willste sie wegen so nem ****** verlieren?...
-
-
 Zitat von Tyron
Wie schon gesagt.
Einweggebrauch und weg damit.
-
Sportrevue Leser
Manche Leute sollten vielleicht das Land wechseln um die Möglichkeit so gering wie möglich zu halten das schonmal ein Bekannter an der "Neuen" dran war.
Die Welt ist bekanntlich klein.
Willkommen im Leben sag ich da nur.
Sich drüber den Kopf zu zerbrechen das eine 32(!) jährige Frau schon vorher Typen im Bett hatte ist absolut unbegreiflich für mich.
Ich könnt mich totlachen über eure Gedankengänge, Jungs.
Wenn ihr mal realistisch drüber nachdenkt merkt ihr vielleicht wie albern ihr manchmal seid.
Deswegen werden bei euch die Hühner wohl auch immer jünger..ansonsten wird wohl schwer für euch noch was frisches zu finden.
Mann...wacht mal alle auf.
22 zu 32...kann eine schöne Zeit sein, aber eher unwarscheinlich auf Dauer gesehen.
Vielleicht schaust du mal über deinen eigenen Tellerrand und zerbrichst dir nicht den Kopf über irgendwelche verflossenen Typen sondern über die Frau die du vor dir hast. Wenn sie ansonsten zu dir passt ist doch gut.
-
-
 Zitat von Nicole
Manche Leute sollten vielleicht das Land wechseln um die Möglichkeit so gering wie möglich zu halten das schonmal ein Bekannter an der "Neuen" dran war.
Die Welt ist bekanntlich klein.
Willkommen im Leben sag ich da nur.
Sich drüber den Kopf zu zerbrechen das eine 32(!) jährige Frau schon vorher Typen im Bett hatte ist absolutunbegreiflich für mich.
Ich könnt mich totlachen über eure Gedankengänge, Jungs.
Wenn ihr mal realistisch drüber nachdenkt merkt ihr vielleicht wie albern ihr manchmal seid.
Deswegen werden bei euch die Hühner wohl auch immer jünger..ansonsten wird wohl schwer für euch noch was frisches zu finden.
Mann...wacht mal alle auf.
22 zu 32...kann eine schöne Zeit sein, aber eher unwarscheinlich auf Dauer gesehen.
Vielleicht schaust du mal über deinen eigenen Tellerrand und zerbrichst dir nicht den Kopf über irgendwelche verflossenen Typen sondern über die Frau die du vor dir hast. Wenn sie ansonsten zu dir passt ist doch gut.
naja jeder hat wohl so ne zahl im kopf wo es für ihn einfach unakzeptabel wird. muß aber jeder für sich entscheiden. kommt aber auch aufs alter an.
-
 Zitat von Tyron
so muss man mit denen umgehen.
-
wobei ich die schon nochmal gern knattern würde. optische ne glatte zehn von zehn. aber in dem fall ist optik halt auch nicht anders.