Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    jedes loch einmal ...

btw. das tolle war sie wollte mich echt nochmal treffen weil sie eigentlich nicht die frau für nen one night stand ist. nachdem ich sie gefragt habe wie die dann auf über 50 kerle kommt kam dann nix mehr. war wohl sauer. hab sie auch nur noch einmal gesehen in der disse, ich stockbreit. hab sie gefragt ob sie lust hat kurz rauszugehen zum fi.cken. meinte dann nur ne sie ist nicht so. hab dann gesagt doch, genau weil du so bist hab ich dich gefragt. ergebnis nachdem sie mitgekriegt hat das ich ne andere draußen weggeschnattert habe hat sie mir wohl ne sms geschrieben welche ich erst beim heimfahren gelesen habe wo sie fragte ob ich nicht lust hätte mit zu ihr zu kommen. naja druck war weg, deswegen kein thema mehr gewesen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    jedes loch einmal ...

btw. das tolle war sie wollte mich echt nochmal treffen weil sie eigentlich nicht die frau für nen one night stand ist. nachdem ich sie gefragt habe wie die dann auf über 50 kerle kommt kam dann nix mehr. war wohl sauer. hab sie auch nur noch einmal gesehen in der disse, ich stockbreit. hab sie gefragt ob sie lust hat kurz rauszugehen zum fi.cken. meinte dann nur ne sie ist nicht so. hab dann gesagt doch, genau weil du so bist hab ich dich gefragt. ergebnis nachdem sie mitgekriegt hat das ich ne andere draußen weggeschnattert habe hat sie mir wohl ne sms geschrieben welche ich erst beim heimfahren gelesen habe wo sie fragte ob ich nicht lust hätte mit zu ihr zu kommen. naja druck war weg, deswegen kein thema mehr gewesen

so muss man mit denen umgehen.

Gesperrt
    wobei ich die schon nochmal gern knattern würde. optische ne glatte zehn von zehn. aber in dem fall ist optik halt auch nicht anders.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    wobei ich die schon nochmal gern knattern würde. optische ne glatte zehn von zehn. aber in dem fall ist optik halt auch nicht anders.
    Naja
    nen Einwegrasierer kann man ja auch ein zweites mal benutzen.

Gesperrt
    na, ich glaub die zieht aber nichtmehr. hab nen kumpel die nr gegeben der sie dann angerufen hat weil er sie figgen wollte. auf die frage wie er auf die idee komme das sie da lust hätte und woher er die nr. hat könnt ihr euch sicher denken was sie gesagt hat. deswegen wohl eher unwahrscheinlich.
    naja was solls. alle 3 lö... durch. sprich keine halben sachen gamcht - thema kann zu den akten geleget werden.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Denke nicht das sowas Zukunft hat wenn du mti solchen Gedanken kaempfst.

Ohne deiner Freundin etwas vorzuwerfen, aber eventuell bist du nur ein "Jungbrunnen" fuer sie, schon mal daran gedacht?

Geniess die Zeit und sei Dankbar fuer jede Minute Liebe & Erfahrung Es kommen noch genug...

Zum Thema "Scha********n": Wo ist das Problem das eine Frau ebenfalls mal 30 oder gar 50 gehabt hat? Wieso ist die Frau zum Kotzen oder irgendwie ein schlechtterer Mensch?

Sag einem Mann folgendes "Du darfst jeden Tag mit einer verschiedenen Frau Fluessigkeiten austauschen, das ganze machen wir 50 Tage / jahr". Der Mann wird i.d. Regel nicht zwei Sekunden zoegern und Fragen "Wann gehts los?"

Wieso darf eine Frau nicht sowas auch tun?!? Ich rede nicht bezahltem Sex, sondern von solchen Faruen die es einfach gerne Tag & Nacht am liebsten haetten, genauso wie jeder 2te Mann es genau gern haette!

Der Mann aber ist der "Stecher, Held, Legende" usw., die Frau wird aber direkt abgestempelt als xxxx...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Das wäre jedenfalls nicht im Sinne der Natur.

Der Mann könnte sich jeden Tag mehrfach fortpflanzen, die Frau nur alle 9 Monate.

Daher finde ich die Zahl 10-15, bevor sie abgestempelt wird, schon völlig in Ordnung.

ThePump

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ach das ist doch immer das gleiche spiel, ich darfs, aber meine freundinn nid,

ich tanze mid mädels auch wenn ich ne freundinn habe. wenn sie mit jungs tanzen würde, würde ich ...

naja logisch betrachtet sollte man sie schon gleichberechtigt behandeln, also wenn du rumfiggen darfst, darf sie das auch.

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Frauen ein Gebrauchsgegenstand mit Verschleiss...

ist ja mal wieder Zähnelike hier!

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    ach das ist doch immer das gleiche spiel, ich darfs, aber meine freundinn nid,

ich tanze mid mädels auch wenn ich ne freundinn habe. wenn sie mit jungs tanzen würde, würde ich ...

naja logisch betrachtet sollte man sie schon gleichberechtigt behandeln, also wenn du rumfiggen darfst, darf sie das auch.
    ne, da ist schon zu differenzieren ....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte