-
Sportstudent/in
Danke für die Tipps ! Da haste ja einiges rausgestrichen...paar Übungen davon mag ich jedoch so sehr, da kann und will ich nicht drauf verzichten
Kniebeugen werde ich wieder reinnehmen und Kreuzheben werd ich mal schauen, ob jemand im Studio es mir erklären und zeigen kann!
Der Satz "eher kurz und knackig oder lang und ausdauernd" bezog sich eher auf das Bauchtraining als auf das algemeine Workout !
Paar schwere Bauchsätze im Anschluss ans Training sollten reichen ?!
PS: Ja..ACR in Brück
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PumpingEvolution
Danke für die Tipps ! Da haste ja einiges rausgestrichen...paar Übungen davon mag ich jedoch so sehr, da kann und will ich nicht drauf verzichten LAss das Volumen aber nicht zu groß werden
Kniebeugen werde ich wieder reinnehmen und Kreuzheben werd ich mal schauen, ob jemand im Studio es mir erklären und zeigen kann! Wenn nicht, dann sieh Dir Videos auf youtube an. Hier ist ein sehr guter Link zur Übung: http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html
Der Satz "eher kurz und knackig oder lang und ausdauernd" bezog sich eher auf das Bauchtraining als auf das algemeine Workout ! Kurz, wenn überhaupt
Paar schwere Bauchsätze im Anschluss ans Training sollten reichen ?! Ja
PS: Ja..ACR in Brück 
10 Zeichen
ThePump
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven