-
Die 3 wiederholungen mit 60 kilo (sauber) möchte ich mal gerne sehen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Juser1986
Ich trainiere meinen bizeps mit fetten 90kg an der Klimmzugstange
Jawoll
Ich auch
-
des mit deinem Bizep hängt an den isos kannst de mir glauben seitdem ich keine isos mehr mache bupp geht de bizep und de trizep ab wie die sau.
wkm-plan lesen trainieren und ab gehts.
wenn de wegen dem gewicht bei den kniebugen probleme hast bau dir was hol dir stabiles holz aus dem baumarkt und überleg dir was des geht alles.
-
Zitat:
Die 3 wiederholungen mit 60 kilo (sauber) möchte ich mal gerne sehen
Ej Leute nach 10 Jahren training trotz vieler Unterbrechungen geht
das trotzdem noch sauber.
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich weder Eisweiss noch
sonstige Vitamine, aufbauende Preperate etc. genommen habe.
Nur damit ihr euch dann nicht mehr über die 60 KG lustig macht.
Durch euer Forum lerne ich aber viel dazu, das freut mich sehr. Hätte ich
mal Jahre früher reingeschaut wäre es bestimmt nicht passiert, dass ich wegen einer Überdehnung in der Schulter hätte 2 x 6 Monate pausieren müssen.
Ja der jugentliche Leichtsinn der mich dazu bewogen hat plötzlich 3 x
die Woche Brust zu trainieren.
Wo dann plötzlich bei 130 KG Bankdrücken bei der 5 und letzten Wiederholung, ich den Eindruck hatte das mein T-Shirt gerissen ist und ich plötzlich merkte - shit 130 KG habe ich garnicht mehr aus der Halterung rausbekommen, 120 KG auch nicht mehr spätestens bei 100 KG wusste ich das der Powerverlust durch die
130 KG nicht so riesig sein konnte das ich 100 KG sogar 70 KG nicht mehr aus der Halterung bekommen habe.
Naja selbst Schuld muss man sagen aber aus Fehlern lernt man bekanntlich
-
75-kg-Experte/in
OH GOTT.
Da fragt jemand nach Bizeps Training. Steinigt ihn. Er ist bestimmt ein Diskopumper!
Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute die Threads systematisch durchsuchen, um dann den Schreiber eines Beitrags darauf hinzuweisen, dass er doch bestimmt seine Beine nicht trainiert und sowieso alles Schmu ist bis auf Kreuzheben und Kniebeugen.
Ciao
-
 Zitat von darkwing
OH GOTT.
Da fragt jemand nach Bizeps Training. Steinigt ihn. Er ist bestimmt ein Diskopumper!
is er auch.
Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute die Threads systematisch durchsuchen, um dann den Schreiber eines Beitrags darauf hinzuweisen, dass er doch bestimmt seine Beine nicht trainiert und sowieso alles Schmu ist bis auf Kreuzheben und Kniebeugen.
hm,nee. hätt ers nich im anfängerforum gepostet hätt ichs wohl nich gefragt.
Ciao
10 zeichen
-
Wenn man jemanden der 3,5 Jahre im Fitnesstudio trainiert anschliessend zuhause
Discopumper nennt nur weil er keine Kniebeugen oder Kreuzheben macht dann bin ich einer
-
60-kg-Experte/in
Um konstruktive Hilfestellungen zu geben kommt man gerade im Anfängerforum nun mal nicht drum herum, die Rookies darauf hinzuweisen, dass besonders das Beintraining wichtig ist. Und gerade als Anfänger ist nun mal nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, warum gerade Kniebeugen bzw. andere Grundübungen auch viel für das Wachstum der restlichen Körperpartien bringen.
Wenn es einer letztendlich anders handhaben möchte und doch nur Oberkörper trainiert, dann soll er es tun, aber nicht ohne das Wissen nach welchem er gefragt hat. Und wenn einen die immer selben Antworten im Anfängerbereich nerven, weil logischerweise immer die gleichen Fragen auftauchen, dann möge man sich doch aus diesem Unterforum fern halten
-
 Zitat von badguy80
Um konstruktive Hilfestellungen zu geben kommt man gerade im Anfängerforum nun mal nicht drum herum, die Rookies darauf hinzuweisen, dass besonders das Beintraining wichtig ist. Und gerade als Anfänger ist nun mal nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, warum gerade Kniebeugen bzw. andere Grundübungen auch viel für das Wachstum der restlichen Körperpartien bringen.
Wenn es einer letztendlich anders handhaben möchte und doch nur Oberkörper trainiert, dann soll er es tun, aber nicht ohne das Wissen nach welchem er gefragt hat. Und wenn einen die immer selben Antworten im Anfängerbereich nerven, weil logischerweise immer die gleichen Fragen auftauchen, dann möge man sich doch aus diesem Unterforum fern halten
*unterschreib*
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von CrazyAndy25
Wie häufig trainiert ihr euren Bizeps die Woche??
Gar nicht, ich mach nur Grundübungen
Mit was für Gewichten auf der Langhantelstange trainiert ihr eueren Bizeps????
Gar nicht
Freue mich über jede Antwort
10 Zeichen
ThePump