-
 Zitat von Optimus_Prime
sie trocken ob ers tatsächlich wissen will, er ja, "38"  da is ihm auch erstmal der Unterkiefer runtergeklappt
macht die strichliste oder was
-
besser so ne antwort wie ich weiß es nicht aber ich schätze ...
-
 Zitat von Tyron
abschießen ohne weiter nachzudenken. oder für sich laufen lassen.
alles andere indiskutabel.
Word!!!
eindeutig sofort abschiessen.
*****.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wie ist das eigentlich umgekehrt?
Sollte ich "iiiieeeehhhhkkkk - pfui - bääääääh" sagen wenn ich erfahren sollte das ich mehr als 15 Schwanzschwägerinnen hab?!
Soll ich dann meinen Freund auch automatisch abschießen weil er so ein Schl.amperich ist?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Pumuckeline
Sollte ich "iiiieeeehhhhkkkk - pfui - bääääääh" sagen wenn ich erfahren sollte das ich mehr als 15 Schwanzschwägerinnen hab?!
Soll ich dann meinen Freund auch automatisch abschießen weil er so ein Schl.amperich ist?
Kannst du.
Klar.
Wieso nicht?
-
 Zitat von Pumuckeline
Lass dir mal von Tristar erklären warum wir die Helden sind 
 Zitat von KevKev
hat halt n gutes Gedächtnis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
Wenn eine Frau mehr als 10 Lover hatte, bedingt dies, dass sie nicht mehr in der Lage ist, sich diese zu merken?
zur Diskussion: wieder komplett szenetypisch, die frau muss jungfrau sein, aber natürlich ne glatte 10, es in der kiste draufhaben, alles machen und komplett treu sein. Man(n) baggert was geht und wenn das nicht klappt, wird halt in den puff gegangen...
@threatersteller: ich würde das hier und jetzt der beziehung in den vordergrund stellen, falls dies mittelfristig dein einziges problem bleiben sollte, ist das schon sehr gut. wobei der altersunterschied und die entsprechende lebensplanug ein grösseres problem werden wird.
zur anzahl ihrer lover: genau aus diesem grund dividieren die perlen durch 2-10. würde einen check beim arzt bzgl. krankheiten machen(lassen) und dann das thema abhaken. entweder du lernst damit umzugehen oder musst die eigene latte für deine nächste beziehug höher legen und deine "strichliste" pimpen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Naja, weil ich das - sorry - ein bisschen seltsam finde.
Denn, wenn jemand nicht gerade in einer Beziehung lebt, wieso sollte er/sie dann nicht das ein oder andere mal ne Gelegenheit nützen? Genau solche Ansichten sind es nämlich, die dazu führen das die Zahl der ehemaligen Liebhaber durch 3 geteilt wird. Und darüber haben sich einige in diesem Thread auch schon gewundert/beschwert/wasweißich.
Die Alternative wäre, das man (bewusst man - nicht Frauen oder Männer) keusch leben müsste bis zur nächsten längeren Beziehung - einige könnten da vor Rattigkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen, und das liegt ja auch nicht in der menschlichen Natur 
Deswegen: für mich wär die Anzahl der Ehemaligen kein Grund jemanden zu verlassen, den ich echt lieb hab (solange derjenige in einer Beziehung treu ist).
Everything must cease
-
 Zitat von Pumuckeline
Naja, weil ich das - sorry - ein bisschen seltsam finde.
Denn, wenn jemand nicht gerade in einer Beziehung lebt, wieso sollte er/sie dann nicht das ein oder andere mal ne Gelegenheit nützen? Genau solche Ansichten sind es nämlich, die dazu führen das die Zahl der ehemaligen Liebhaber durch 3 geteilt wird. Und darüber haben sich einige in diesem Thread auch schon gewundert/beschwert/wasweißich.
Die Alternative wäre, das man (bewusst man - nicht Frauen oder Männer) keusch leben müsste bis zur nächsten längeren Beziehung - einige könnten da vor Rattigkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen, und das liegt ja auch nicht in der menschlichen Natur
Deswegen: für mich wär die Anzahl der Ehemaligen kein Grund jemanden zu verlassen, den ich echt lieb hab (solange derjenige in einer Beziehung treu ist).
Genau darauf kommts an.
Alles andere ist rumhurerei.
Ich würd es zum kotzen finden, ne ***** daheim zu haben.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Wolfcastle
Alles andere ist rumhurerei.
Hmmm... ist denn das so wichtig? Wenn deine Freundin dir die Wahrheit erst nach ein paar Monaten offenbaren würde, aus der (berechtigten) Angst, du würdest sie dann abschießen - würde das dann zum Ende deiner Beziehung führen?
Dein Idealismus in allen Ehren, aber meinst du nicht, du verlangst ein bisschen viel von den Menschen?
Everything must cease