-
haha wenn das so leicht ginge,mit Optischen Impulsen geht nur was mit Erotikfilmchen .
Ansonsten versuchs mal mit Geduld...es dauert halt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eisenfressen
Ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, dass ich einfach zuviel trainiere. Er hat mir einen geheimen Profitipp gegeben.... Er meint ich sollte aufhören zu trainieren, weil dadurch der Muskel zu stark strapaziert wird. Durch das Training wird der Wachstumsimpuls unterdrückt, was sich negativ auf den Muskelaufbau auswirkt. Einen guten Tipp wie ich finde war, dass ich einfach weiterhin meine Schweinebauchscheiben essen sollte und täglich BB-Videos schauen soll. Durch das tägliche Studieren der BB-Videos, wird ein sehr starker Wachstumsimpuls vom Gehirn an alle Muskeln gegeben was einen extrem starken Wachstumsschub zur folge hat. Na ja, ich werde es mal mit seiner Theorie die nächsten 2-4 Monate versuchen und euch sagen wie es läuft.
jemand der dir so ne schei??e erzählt ist nicht dein kumpel
ein wachstums reiz kommt nur durchs training, nicht durch irgendwelche filmchen gucken.
und sag mir mal warum ist du bauchscheiben?
was ist in deinen augen das sinnvolle den schei?? zu essen
und sag mir bitte nicht mein kumpel hier....., mein trainer da......., bla bla bla..
-
Ich glaube einige verstehen Ironie nicht... 
sowas kann man unmöglich ernst meinen....
-
die bauchscheiben haben viel protein und somt bringt das wachstum und sie schmecken besser als hühnerbrust! was soll die frage?
-
 Zitat von Eisenfressen
Ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, dass ich einfach zuviel trainiere. Er hat mir einen geheimen Profitipp gegeben.... Er meint ich sollte aufhören zu trainieren, weil dadurch der Muskel zu stark strapaziert wird. Durch das Training wird der Wachstumsimpuls unterdrückt, was sich negativ auf den Muskelaufbau auswirkt. Einen guten Tipp wie ich finde war, dass ich einfach weiterhin meine Schweinebauchscheiben essen sollte und täglich BB-Videos schauen soll. Durch das tägliche Studieren der BB-Videos, wird ein sehr starker Wachstumsimpuls vom Gehirn an alle Muskeln gegeben was einen extrem starken Wachstumsschub zur folge hat. Na ja, ich werde es mal mit seiner Theorie die nächsten 2-4 Monate versuchen und euch sagen wie es läuft.
Damn! Da hat wirklich einer den Geheimtrick verraten!
Und dabei konnten wir das jahrelang geheimhalten 
Dann können wir ja jetzt auch zugeben, wofür WKM wirklich steht: Wächst Kein Muskel.
Schließt das Forum, Leute, wir können einpacken. Das Geheimnis ist raus.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schließen, bitte schließen.
ThePump
-
Why? Nur weil einer mal sagt wie es ist? Man muss nicht alles versuchen zu vertuschen!
Was haltet ihr von Gänsschmalz? bringt die viel energie? also vor dem training ein brot mit gänseschmalz ist doch mal eine überlegung wert...
-
 Zitat von ThePump
Schließen, bitte schließen.
ThePump
aber flott!
-
 Zitat von steve148
aber kreatinkur is am anfang zu brutal, echt...
brutal? ne des creatin geht unter da merkt man kein unterschied ob des jetzt was bringt oder net