-
Neuer Benutzer
-
BBszene-Experte/in
Schau mal bei Milosch, der zeichnet sehr viel in dieser Richtung:
http://www.myspace.com/miloschtattoo
Ob er seine Vorlagen auf seiner Seite zeigt, möchte ich bezweifeln. Die Dinger sind sehr gefragt und kosten auch ganz ordentlich. Wir haben ne dicke Mappe von ihm, da sind etliche Engel drin, eigentlich genau das, was du suchst.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Asgard
Schau mal bei Milosch, der zeichnet sehr viel in dieser Richtung:
http://www.myspace.com/miloschtattoo
Ob er seine Vorlagen auf seiner Seite zeigt, möchte ich bezweifeln. Die Dinger sind sehr gefragt und kosten auch ganz ordentlich. Wir haben ne dicke Mappe von ihm, da sind etliche Engel drin, eigentlich genau das, was du suchst.
Tja aber ich wohne in Österreich und das is wohl weit weg von euch
-
BBszene-Experte/in
Dann frag mal die Studios in deiner Nähe durch, ob die Vorlagen von Milosch da haben, die sind eigentlich recht weit verbreitet. Ne Messe ist auch immer ein guter Anlaufpunkt.
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
*****.. Is schon wieder soweit, daß die bekloppten Showfighter wieder Randale machen?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
60-kg-Experte/in
-
mein nächstes motiv ist auch fast fertig... nur noch ein paar details. die muß aber einer machen der das kann. ich bin da nicht so der künstler 
das mit den klammern ist das original, das ohne meine version...
jetzt suche ich nur noch nen guten tätowierer im raum wesel. meinen alten gibs nicht mehr. weiß vl jemand einen?
-
 Zitat von Baron Münchhausen
******* Tatoos, ich hasse diesen Mist!
Meine Freundin hat eines am Ohrlippchen!
schön das du uns erzählst das es dir nicht gefällt....aber evtl schonma dran gedacht dann einfach nich hier reinzusehen?......oder war das ne lüge, weil wenn ich mir dein nick so ansehe