Zitat Zitat von jensjung
also von weniger training war bei mir nicht die rede. genau so hart trainieren und gut essen. nur die freizeit sinnvoller nutzen und auch mal was unternehemen.
Ironie an:
Und die Regenaration? Wenn man lange unterwegs ist kann man nicht optimal schlafen, von der Nahrungsaufnahme ganz zu schweigen. Habe da schon extreme Wahnvorstellungen.
Bin ich mal unterwegs und es geht über die normale Zeit hinaus denke ich mir, jetzt könntest du im Bett liegen oder dir eine vernünftige Mahlzeit gönnen.

Zum glück lese ich gerne in meiner Freizeit weil die Leute da draussen eh keinen Plan haben die wollen einen nur am weiterkommen behindern. Sachen wie, "oh du bist schon gut trainiert", oder "was du alles so essen tust, kann doch nicht gesund sein" und lauter so Kommentare. Haben alle keine Ahnung und sind voller Neid darum legen sie einem Steine in den Weg.
Geht doch schon los mit den fragen ob man am Wochenende mal hierhin oder dahin geht, dann soll man da mitmachen. Ne ich lass mich von denen nicht kaputt machen und von den Weibern erst recht nicht. Das ganze gedudel ala "Du hast nie Zeit für mich" und was es da noch gibt, dazu der ganze emotionale Balast der einem das training versauen kann. Zwar ist ne Schnalle für die schnelle da unkomplizierter aber um an die zu gelangen muß man wieder weggehen, am Wochenende zu Zeiten an denen ein ernsthafter Athlet schon im tiefsten Schlaf ist. Lasst auch nicht kaputt machen von der Welt da draussen, weil 100 Kg sind immer 100 Kg und belügen und betrügen auch nicht, mag sich die ganze Welt selbst zerstören, wenn ich mein Gewicht gestemmt habe weiß ich was zählt.

Ironie aus.