-
 Zitat von TriStar
Ich habe es schon oft gesagt, und ich sage es wieder, bis es auch der Letzte kapiert hat:
Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."
Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*
TriStar
AMEN
-
75-kg-Experte/in
xda wird ja hier schon in der zähne sind:
hat jemand schon die merkel entkorkt? die hatte sicher >3 stecher und verdient gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
xda wird ja hier schon in der zähne sind:
hat jemand schon die merkel entkorkt? die hatte sicher >3 stecher und verdient gut 
Bitte bannen!
-
75-kg-Experte/in
die ist doch erst 54 ( morgen)
-
Sportstudent/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
die ist doch erst 54 ( morgen) 
Baaaaaaaaaaaan!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von TriStar
große weißheit
leider zu lang für die signatur 
aber zum treadtitel sei gesagt das es eigentlich völliger quatsch ist wieviee fda vorher waren...ausser es war noch keiner denn dann wirds sicher sehr schnell sehr langweilig
-
 Zitat von officercartman
leider zu lang für die signatur
aber zum treadtitel sei gesagt das es eigentlich völliger quatsch ist wieviee fda vorher waren...ausser es war noch keiner  denn dann wirds sicher sehr schnell sehr langweilig
findest du? ich finde das nicht. definitiv nicht. kumpel hat mal in nem laden eine kennengelernt, kommt ein anderer her und flüstert ihm ins ohr das ers ihr in der doggystellung besorgen soll. mag sie am liebsten. mal sehen wie komisch du sowas fändest wenn das deine holde wäre.
-
 Zitat von Wolfcastle
Bei mehr als 15 ist ne Frau bei mir ne S.chlampe.
Egal wie alt.
Wenn sie eine S.chlampe sein sollte, dann kannst Sie abschießen.
S.chlampen sind nix für ne Beziehung. Die sind höchstens was für den Einweggebrauch.
wie kommst du zu dieser Einstellung würd mich mal interessieren?
ich hatte auch mal eine die minimum 30 Typen vor mir hatte, vielleicht waren es auch 100 ... who cares... mach ich ein Gummi drauf und hab meinen Spass, was interessiert mich das Kopfkino dass ich anschmeisen könnte?
-
 Zitat von Deem
wie kommst du zu dieser Einstellung würd mich mal interessieren?
?
Bin ein sehr gottgläubiger Mensch.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Wolfcastle
Bin ein sehr gottgläubiger Mensch. 
Hihi, damit kanns aber nicht so weit her sein.
Der von dir praktizierte Analverkehr wurde früher als Sodomie bezeichnet und galt als Gotteslästerung, weil zur Fortpflanzung untauglich
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease