Erstmals danke für deine Mühe.
Das Whey zum Magerquark ess ich weil ich das Quark pur nicht runterkriege und ich sowieso im Gedanken bin zu wenig EW zu mir zu nehmen.
Stimmt in Deinem Fall, würde aber eher mehr Quark und auch ein paar Eier mehr essen
Gesamtkalorienbilanz müsste an Trainingstagen bei 2600-2800 kcal liegen (280 KH, 260 EW).
Ich wollte es eigentlich so machen, dass ich Montag bis Freitag trainiere und am WE pause, aber ich muss es noch ausprobieren. Ich werde aber auf jeden Fall zwischen der letzten TE und der ersten TE 1 bzw. 2 Tage Pause machen, aus dem genannten Grund von dir.
Das Coffein nehme ich weil ich , egal wie lang ich schlafe, den ganzen Tag über Müde und Antriebslos bin (Schilddrüsenunterfunktion).
Evtl. auch Eisenmangel?
Und außerdem hat es eine postivie Auwirkung auf die Fettverbrennung.
Mit dem Cardio überleg ich es mir nochmal. Vielleicht mach ich das dann nur am Wochenende (Nicht-Traingstagen).
Komplett freie Tage sind auch nicht verkehrt
Zu den Refeeds, ja ich weiss wie ein sauberer Refeed aussehensollte, nur konnte ich mich nie wirklich zurück halten (mal Schokolade hier, mal ein Eis da), weil ich mir selbst gesagt habe, ist doch sowieso nur ein Tag in der Woche und du hast es verdient usw.
Ja gut
Lesezeichen