-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit Flys anfangen und aufrechtes Rudern drin lassen?
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Mit Flys anfangen und aufrechtes Rudern drin lassen?
ThePump
Was, wie, wo?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eben sah das noch anders aus. Aber vielleicht bin ich auch in der Zeile oder einer parallelen Dimension verrutscht.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Eben sah das noch anders aus. Aber vielleicht bin ich auch in der Zeile oder einer parallelen Dimension verrutscht.
ThePump
Das wirds sein oder dass ich ausversehen aud den "Antworten" Button gedrückt hab bevor ich überhaupt angefangen hatte den Plan zu ändern..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie auch immer 
ThePump
-
-
 Zitat von maphge
warum ken langhantelrudern? 
Kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein. mMn sollte man zumindestens Kreuzheben oder Lh-Rudern drin haben, beide müssen aber nicht unbedingt sein, vorallendingen wenn Klimmzüge im Trainingsplan sind. Zumal viele nicht mehr unbedingt damit klarkommen nach dem extrem belastenden Kreuzheben noch vernünftig die Körperspannung für vernünftiges vorgebeugtes Lh-Rudern aufrecht zu erhalten.
Wer allerdings gut mit klarkommt sollte es machen, aber da die Übung auch nicht in seinem Plan aufgeführt war, hab ich sie rausgelassen.
 Zitat von maphge
bin ich nich son fan von. krieg ich nachm vielen kniebeugen und so auch nimmer hin.
meine favourisierte Übung ist es auch nicht unbedingt, aber gut war so das erste was mir dazu einfiel. Kann man natürlich auch durch etwas äquivalentes ersetzen, eventuell nochmal Beinpresse nur im hohen Wiederholungsbereich.
 Zitat von maphge
kannst den plan so machen, find den gut. wär mir, sofern man bis zum muskelversagen geht, aber zu viel 
Zu MV würde ich bei so einem Volumen auch immer höchstens im jeweils letzten Satz raten.
-
Ganz großen Lob und Danke!
Mein Keller ist nur so 15m²..ausfallschritte kann ich leider nicht machen.
Ist TE2 nicht etwas mager im Vergleich zu den anderen?
Ach ja und Dips ist meine Trizepsübung das stimmt. So gut wie mit dips treffe ich sonst nie meinen Trizeps. Kp vllt mach ich was falsch ...Kann ich Trizepsdrücken gegen Dips tauschen oder ist das keine so gute idee?^^
sorry aber was ist 1A oder 3A?
Naja so oder so gefällt mir der Plan 1a....werd mal schaun wie ich damit zurecht komme.
edit: Ach ja und zur aufteilung des oben genannten 4rers von mir, den hab ich bekommen nicht selbst erstellt...von wem hab ich auch geschrieben. Habe ihn auch gefragt ob es sinnvoll sei Bizeps und Trizeps 2 mal die woche zu trainieren. Er meinte sei kein Problem, da z.B BD den trizeps nicht voll trainiert. Es ist vllt dumm jemanden zu glauben der schon viel erreicht hat, aber warum nicht. Ich lass mich immer gern eines besseren belehren. In meinem ex 3er hatte ich Bizeps übriegns beim rückentag.
Ach und zum LH-rudern: Hast du schon richtig erkannt, kommt für mich nach KH nicht mehr in frage weil ich keine Körperspannung mehr aufbauen kann bzw. die Übung unangenehm wird. Danke nochmal
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Ganz großen Lob und Danke!
Mein Keller ist nur so 15m² mein Gym hat 9qm. Kannst Ausfallschritte auch auf der Stelle machen..ausfallschritte kann ich leider nicht machen.
Ist TE2 nicht etwas mager im Vergleich zu den anderen? Ist ja "nur" Schulter
Ach ja und Dips ist meine Trizepsübung das stimmt. So gut wie mit dips treffe ich sonst nie meinen Trizeps. Kp vllt mach ich was falsch ...Kann ich Trizepsdrücken gegen Dips tauschen oder ist das keine so gute idee?^^
sorry aber was ist 1A oder 3A? Aufwärmsätze
Naja so oder so gefällt mir der Plan 1a....werd mal schaun wie ich damit zurecht komme.
edit: Ach ja und zur aufteilung des oben genannten 4rers von mir, den hab ich bekommen nicht selbst erstellt...von wem hab ich auch geschrieben. Habe ihn auch gefragt ob es sinnvoll sei Bizeps und Trizeps 2 mal die woche zu trainieren. Er meinte sei kein Problem, da z.B BD den trizeps nicht voll trainiert. Es ist vllt dumm jemanden zu glauben der schon viel erreicht hat, aber warum nicht. Ich lass mich immer gern eines besseren belehren. In meinem ex 3er hatte ich Bizeps übriegns beim rückentag.
Ach und zum LH-rudern: Hast du schon richtig erkannt, kommt für mich nach KH nicht mehr in frage weil ich keine Körperspannung mehr aufbauen kann bzw. die Übung unangenehm wird. Danke nochmal 
10 Zeichen
ThePump
-
AAAAAAhhh^^ Aufwärmsätze ...danke