-
BBszene Kenner
 Zitat von mastablasta
Das was Du da beschreibst nennt sich planned overreach, geplantes übertraining oder geplanter stossmicrozyklus. Du trainierst z.B. 10 Tage lang zwei mal am Tag bist du nicht mehr kannst(Du wirst eventuell sogar ein bischen Depressiv), dann gehst Du in den Urlaub. Im Urlaub erholsst Du dich dann und das gute ist Du wirst deutlich an Muskelmasse zunehmen. Du verbesserst dich im urlaub ohne dort zu trainieren. Habe ich selbst schon mit dem österreichischen Staatsmeister im Kugesltossen gemacht. Er hatte nacher 5kg mehr Muskeln.
deine beiträge machen doch immer wieder spaß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ungalublich.
5kg mehr Muskeln.
So ein Schwachsinn.
ThePump
-
Lasst ihn doch ausreden.
Er meinte, er hatte nach dem Urlaub 5kg mehr Muskeln als 5 Jahre zuvor zu Beginn seines Trainings.
-
 Zitat von mastablasta
Das was Du da beschreibst nennt sich planned overreach, geplantes übertraining oder geplanter stossmicrozyklus. Du trainierst z.B. 10 Tage lang zwei mal am Tag bist du nicht mehr kannst(Du wirst eventuell sogar ein bischen Depressiv), dann gehst Du in den Urlaub. Im Urlaub erholsst Du dich dann und das gute ist Du wirst deutlich an Muskelmasse zunehmen. Du verbesserst dich im urlaub ohne dort zu trainieren. Habe ich selbst schon mit dem österreichischen Staatsmeister im Kugesltossen gemacht. Er hatte nacher 5kg mehr Muskeln. Schau mal hier:
http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=1605986
Wenn Du kein Englisch kannst schreibe mir ne PM und ich übersetze dir das Traininsprogramm!
MFG Masta
versuch doch mal komplizierte vorgänge einfach auszudrücken und nicht umgekehrt. kompetenz erkennt man nicht an vielen fremdwörtern, sondern daran, dass es danach jeder trottel versteht.
gerade als personal trainer solltest du doch gerade das gut können.
das mit den 5 kg muskeln ist ja wohl ein schlechter witz. 5 kg gewicht mehr mag sein.
-
Sportstudent/in
also ich mach dann das mal so wie ich es mir vorgestellt hab
ich hoffe mir bringts was
danke an alle beiträge!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von tarock
ich hoffe mir bringts was
klar, 5kg trockene muskelmasse
-
Sportstudent/in