Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Schaut euch mal die kleinen Nachwuchssportler in China an. Die werden von den Eltern in solche "Trainingscamps" geschickt, wo sie mal so richtig durchgedrillt werden, und das noch deutlich jünger.

In dem Alter hatte ich auch solch einen kfa oder eher niedriger, ohne es zu wollen oder darauf hinzuarbeiten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ænima
    Schaut euch mal die kleinen Nachwuchssportler in China an. Die werden von den Eltern in solche "Trainingscamps" geschickt, wo sie mal so richtig durchgedrillt werden, und das noch deutlich jünger.
    Und meinst das hilft den Kindern in Ihrer Entwicklung?

Dem Veranstalter der eine 10jährige auf die Bühne lässt für derartige Wettbewerbe sollte man mal dringend ins Gewissen reden. Sowas gehört verboten und die Eltern ebenfalls verwarnt.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Smartgun
    Und meinst das hilft den Kindern in Ihrer Entwicklung?

Dem Veranstalter der eine 10jährige auf die Bühne lässt für derartige Wettbewerbe sollte man mal dringend ins Gewissen reden. Sowas gehört verboten und die Eltern ebenfalls verwarnt.
    Soweit ich gelesen hab, haben die sogar ne eigene Wettkampfklasse für die Kleinen eingerichtet. Steht aber in dem Artikel alles drin.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    1o jährige treten in Bauchtanzgruppen in recht freizügigen Kostümen vor Publikum, was bitteschön ist mit Karneval, wo sie in Mini-Mini-Miniröcken auf die Bühne gehen, geschminkt wie Erwachsene. Ebenso alle Tanzsportvereine.

Leistungssportler die erfolgreich sind müssen in frühester Jugend angefangen haben. Leichtathleten, Schwimmer, Turner, Fußballer usw.

Was regt ihr euch dann auf, wenn da ein Mädel auf der Bühne steht und sagt: Seht her, ich bin nicht fett, wie fast mittlerweile 50% meiner Klassenkameraden........

Immer dieses: im Wachstum nicht trainieren. Das ist genauso schwachsinnig wie das Abschaffen von Noten und writing like hearing was in den Grundschulen praktiziert wird.

Außgerechnet dann, wenn der Körper/Geist am leistungsfähigsten ist, soll er nicht gefordert/gefördert werden ???

Wohlgemerkt kontrolliert!!! Meine Tochter (7) ist 2 sprachig aufgewachsen und hat davon mal gar nix mitgekriegt. Das hat sie sozusagen nebenbei gemacht ohne lernen wie wir das als Erwachsene kennen.
    Mit 5 wollte sie tanzen, also ist sie tanzen gegangen, bei Auftritten mit einer Selbstverständlichkeit auf die Bühne, daß ich zweifelte, ob die wirklich von mir ist. (Ich würd da vor Lampenfieber sterben). Dieses Jahr hatte sie dann keine Lust mehr und hat eben wieder aufgehört.
    Mal sehen, was sie als nächstes versuchen will. Ich werde sie mit allem was geht unterstützen, aber niemals dazu zwingen (a la wir haben unterschrieben also mußt du)

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Der freie Wille von Kindern ist meist nur so frei, wie die Eltern das zulassen. Und kaum ein Kind wird sagen, dass die Eltern die Teilnahme forciert haben. Noch mag es so sein, dass die Kinder nur angepasste Übungen durchführen, aber das wird dann sicher nicht so bleiben, wen, erfolgsbewusste Eltern das Training in die Hand nehmen. Und es wird immer nur ein bißchen mehr Gewicht sein. Von daher: Klares Nein!

75-kg-Experte/in
    ich finds auch assozial.

1) das wird häufig nicht der wille der kinder sein, sondern der der eltern.

2) niedriger KFA in dem alter und der entwicklung ist nicht gesund.

3) Stoff wird mit der zeit kommen,wenns mehrere "Konkurenten",a lso noch andere Kinners gibt, jeder will ja besser aussehen.

4) Lasst dioch kinder ihre kindheit ausleben. in dem alter schon den ernst des lebens zu verstehen, dann wird die kindheit irgendwann noch mal wiederkommen und wenns mit 30 ist. Das wird sich später zeigen in form von süchten oder so?!

einfach nur blödsinn. Ist so schwachsinnig wie Modeshowas von 10 juährigen tussies, die noch net ma titties ham, was will man da sehen?!

Gesperrt
    Wenn Kinder im jungen Alter schon irgend ein Hobby starten find ich das in Ordnung. Wenn sie Wettkämpfe mitmachen auch. Aber das sollte alles in einer abgeschwächteren Form passieren. Und wenn ein kleines Mädchen solche Muskeln bekommt, ist das schon zu viel Druck für das Kind. Sowas geht halt nicht ohne Drill und wichtig ist es meiner Meinung nach, dass die Kinder eine normale Kindheit haben. Sonst kriegen sie im Laufe der Zeit eine Klatsche weg. Ist ja auch bei den Kindern von Stars so, die von kleinauf ins Rampenlicht kommen.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von freaky91
    einfach nur blödsinn. Ist so schwachsinnig wie Modeshowas von 10 juährigen tussies, die noch net ma titties ham, was will man da sehen?!
    das was so auf den bekannten laufstegen umherschleicht hat auch keine titties