-
 Zitat von Paul Konrad
oder Substantiv die Schuld. Du bist der Mitspammerei schuldig. Sonst noch was?
Also frei übersetzt nicht schuld, oder keine Schuld?
Also wenn ich aus "Frame" was lustiges hätte machen wollen hätte ich eher "Lame" genommen.. Aber es kann nicht jeder so kreativ sein.
Daher hab ich mir gedacht wir sollten hier mal Kreativworkshops anbieten.
Erst ein bisschen Ausdruckstanz um locker zu werden, dann ein bisschen pumpen und posieren. Hat was von autogenen Training. Anspannen - locker lassen - durchatmen.
Würde wahrscheinlich ungemein zum Forenklima beitragen.
-
nochmal schnell für die TWZ verewigen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wolfcastle
Der Steve Urkel für Arme schreibt ja gar nichts mehr. 
vielleicht hat er nun kapiert das er sich nur zum affen macht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von WuzzlaKing
oje ich seh da schon einige Klassiker auf den Fred zukommen

da hat jemand das potential schon sehr früh erkannt gehabt
-
 Zitat von Wolfcastle
warum sollte ich? Gothic ist nicht mehr da, und ihr Spasten seid zu uninteressant.
-
 Zitat von stampfer
Daher hab ich mir gedacht wir sollten hier mal Kreativworkshops anbieten.
Erst ein bisschen Ausdruckstanz um locker zu werden, dann ein bisschen pumpen und posieren. Hat was von autogenen Training. Anspannen - locker lassen - durchatmen.
Würde wahrscheinlich ungemein zum Forenklima beitragen.
...und dann schauen User aus den "normalen" Foren vorbei und halten einem alles mögliche vor
-
 Zitat von Wolfcastle
hab mich mal so bissel eingelesen, was du hier so von dir gibst. Also der Beliebteste und Hellste scheinst du nicht zu sein. Das wars aber schon an Aufmerksamkeit, die ich dir zu Teil werden liess. Mach´n Abflug Wichtel
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
warum sollte ich? Gothic ist nicht mehr da, und ihr Spasten seid zu uninteressant.
viel interesanter als du die anderen finde ich dich leider auch nicht.
und finde bemerkenswert das du dich weiter zum affen gemacht hast.
aber ich hab jetzt auch kein bock mehr,du hast ja praktisch alles,was ich dir antung könnte,dieselbst getan.
super sache,schonte mein karma.
so geh ich dann jetzt mal nach interessanterem aussau halten,und lasse dich loser,mit allem schmodder den du von dir gegeben hast,
einfach mal so stehe,es spricht für sich..
aber schon interessant,das du du dich als als rettungsanker an den einen klammerst,den du erst mit schmäh überziehen wolltest,weil du in negativen rückmeldungen der andere ertrunken bist
plötzlich ist der den du mit schimpf und schande überziehe wolltest dein glanz und gloria und grund deiner motivation für wortmeldungen hier
-
 Zitat von Gothischer Edelspammer
viel interesanter als du die anderen finde ich dich leider auch nicht.
und finde bemerkenswert das du dich weiter zum affen gemacht hast.
aber ich hab jetzt auch kein bock mehr,du hast ja praktisch alles,was ich dir antung könnte,dieselbst getan.
super sache,schonte mein karma.
so geh ich dann jetzt mal nach interessanterem aussau halten,und lasse dich loser,mit allem schmodder den du von dir gegeben hast,
einfach mal so stehe,es spricht für sich..
aber schon interessant,das du du dich als als rettungsanker an den einen klammerst,den du erst mit schmäh überziehen wolltest,weil du in negativen rückmeldungen der andere ertrunken bist
plötzlich ist der den du mit schimpf und schande überziehe wolltest dein glanz und gloria und grund deiner motivation für wortmeldungen hier 
falsch, ich kenn dich einfach schon zu lange. Bin der Typ mit den Skrills du Affenasch, Aschaffe!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
falsch, ich kenn dich einfach schon zu lange. Bin der Typ mit den Skrills du Affenasch, Aschaffe!
dann kennst du mich sicherlich nicht.
ich dich hingegen schon;
du wahrst damals,wie ich öfter sagte,n dummer kotzbrocken;
und bist es heute noch.
damit hast du schon immer alle vergrault,und das lernst du wohl nie besser.
und selbst bei leuten die dich halbwegs leiden können,machst du dich immer unbeliebt.
ist so,war so,wird immer so seiin.
deine "ex"...
scheints echt gut mit dir zu meinen,und dich aus deiner bitterkeit und agoniie rausrieißen zu wollen.
kannst du,weil emotional verarmt,kaum ertragen,darum die abwehrreaktion.
die vielen abwehrreaktionen.
du bist einfach ne flasche,sorry.
damals hatte ich noch halbwegs mitleid;
doch irgendwie ists auch damit vorbei.
dümpele ruhig weiter in deinem elend vor dich hin,mach alle an,im web,ignorieren und beleidige alle,das dich nichtmal da jemand leiden kann;
und halte dir im echten leben jeden vor der pelle...
wenn kümmerts,ob du dich kopfüber den abgrund stürtzt,kannst dort vegetieren wie du lustig bist.
nur;geh nich mir aufn sack.
deine wechsellaunigkeit mitsamt einhergehenden unverschämtheiten sind nicht zu ertragen.
anstatt froh zu sein das dich im echten leben mal jemand bemerkt,heulst du hier im thread so einen schwachfug rum.
arme sau.