-
 Zitat von w86
Wieso Diät?
Ich esse ja 2000Kcal täglich. Ich bin übrigens auch weiblich. 
Dat konnte ja keiner ahnen, aber bei 170cm und 52kg, schliesse ich mich meinen vorrednern an und sage Pix her ,aber Ganzkörper.
Aber Spass bei Seite, Probieren geht über Studieren,ob 2000kcal zuviel sind oder reichen.
Mit der KFA sehe ich es wie ThePump,da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.Falls es eine Körperfettwaage war, vergiss die Messung.
Meine Körperfettwaage jedenfalls sagt, vllt das Wetter von morgen, aber nie den richtigen Fettwert.
-
Eisenbeißer/in
hör auf mit dem schwachsinn! meine beste freundin ist fast draufgegangen wegen magersucht! und mit 52 kg hast du deutliches untergewicht!
-
halt dein gewicht trainier ein wenig 2 - 3 ma die woche un dein körper wird sich von alleine straffen wenn da nicht sowieso alles 1a in ordnung is 
Aber lass das diäten!
-
okay ich habe mich jetzt dazu entschieden die 2000 Kcal durchzuhalten für einen Monat und zu gucken was passiert.
-
seh lieber tag für tag was passiert , wenn u hungerst , ess was mehr, wenn sich nichts tut du ( dein gewicht hälst ) behalt die 2000 bei , aber auf keinen fall weniger!!!!
mfg
-
so ich wollte mal berichten. ich habe in den letzten 2 wochen 2kg zugenommen. habe mich heute seit langem mal wieder gewogen und es waren knapp 54kg. also werde ich die kcal jetzt wieder auf 1800 maximal reduzieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann bist Du jetzt wahrscheinlich knapp über dem Untergewicht.
ThePump
-
ja aber ich fühle mich so halt nicht wohl
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann probier die 1800kcal.
ThePump
-
okaaaaay!