-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von rafaa
mist,dann werd ich wohl auf meinen wöchentlichen "Schummeltag" verzichten müssen wenn ich das was du erreicht hast erreichen will 
ganz verzichten musst du auf gar nichts. Es soll dir ja Spaß machen und du sollst dich ja nicht quälen. Wenn du mal wirklich Bock auf sowas hast, dann hol dir einfach nurn 6er McNuggets. Oder solltest du die Schoko-krise bekommen, dann probiers halt mit einem Duplo..Versuche dir halt anzugewöhnen alles in Maßen zu essen. Dann brauchst du auch echt kein Schummeltag mehr. Und später irgendwie wirst du dich so auf dein Duplo freuen und es wird dich z.B. für die nächsten 2 Tage befriedigen..
-
Ja stimmt du hast recht...wenn ich es mir mal genau überlege,dann fühl ich mich nicht besonders wohl an den Schummeltagen..esse halt wie sonst was,dann hab ich nen Blähbauch..und naja das wohlbefinden ist echt bescheiden
Werde es mal mit einer kleinigkeit ab un an probieren
Wo genau aus Hamburg kommst und trainierst du,wenn ich fragen darf?(bin auch n' Hamburger Jung ^^)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MrAyaz
Wie wär's, wenn man die Sache mal etwas ernster nimmt, Fett reduziert, Muskel aufbaut, Disziplin an den Tag bringt, sich vernünftig ernährt und die Muskeln dadurch zum Vorschein bringt.

Zu den Bildern: Top, sieht sehr gut aus. Wenn man nach 6 Jahren so ne Form natural erreicht hat, lässt sie sich bestimmt noch ins höhere Alter gut halten. Und ich finde dass hat auch was, mit dem "Man sieht's erst, ohne Hemd" ,kenne auch so jemanden.
Top!, grz Hasenbein
-
Erstmal finde ich sollten wir das Wort Diät aus den Köpfen der Menschen hier streichen.
Diät impliziert einen temporären Verzicht auf gewisse Lebensmittel. Von Diät kann hier nicht die Rede sein. Das richtige Wort lautet ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Diese ganzen Ernährungspläne mit Kalorienanzahl und Mengeneinheiten sind Quatsch.
Was bei dem einen funktionieren mag kann bei dem nächsten völlig andere bzw. gar keine Fortschritte bringen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kalorien gezählt oder irgendwelche Sachen abgewogen.
Das klassische TRY AND ERROR Prinzip ist immer noch das erfolgreicheste. Man muss lernen seinen Körper einschätzen zu können und sich sukzessive an eine dauerhafte optimale Lösung anzunähern.
Ich habe einfach im Gefühl wieviel ich essen kann und was ich essen kann. Und ich mag das was bei mir auf dem Speiseplan steht.
Ich habe weder das Verlangen noch die Lust mich mit Schoklade oder Junk Food vollzustopfen.
Wer gut aussehen will der kann nun mal nicht nurständig Pizza Hamburger und Süßigkeiten ernähren.
Und glaubt mir das ist definitiv kein Untergang
-
 Zitat von hman20
Erstmal finde ich sollten wir das Wort Diät aus den Köpfen der Menschen hier streichen.
Diät impliziert einen temporären Verzicht auf gewisse Lebensmittel. Von Diät kann hier nicht die Rede sein. Das richtige Wort lautet ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Diese ganzen Ernährungspläne mit Kalorienanzahl und Mengeneinheiten sind Quatsch.
Was bei dem einen funktionieren mag kann bei dem nächsten völlig andere bzw. gar keine Fortschritte bringen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kalorien gezählt oder irgendwelche Sachen abgewogen.
Das klassische TRY AND ERROR Prinzip ist immer noch das erfolgreicheste. Man muss lernen seinen Körper einschätzen zu können und sich sukzessive an eine dauerhafte optimale Lösung anzunähern.
Ich habe einfach im Gefühl wieviel ich essen kann und was ich essen kann. Und ich mag das was bei mir auf dem Speiseplan steht.
Ich habe weder das Verlangen noch die Lust mich mit Schoklade oder Junk Food vollzustopfen.
Wer gut aussehen will der kann nun mal nicht nurständig Pizza Hamburger und Süßigkeiten ernähren.
das mag für dich gut und gern so funktionieren, keine frage, gibt aber auch leute die nicht deinen stoffwechsel haben...
und um alles rauszuholen sollte man schon kalorien zählen und den anteil an ew, fett und kh ermitteln, ist vielleicht nicht bei jedem hobbysportler notwendig da gebe ich dir recht...
-
Discopumper/in
wenn ich in 2 jahren nachm abi wieder anfange bist du mein vorbild
-
 Zitat von thegreatpretender
wenn ich in 2 jahren nachm abi wieder anfange bist du mein vorbild

Demnach müsstest du 17 sein richtig? Nenn mir einen grund damit jetzt aufzuhören wenn du dann wieder anfangen willst. Glaub mir Abi bietet dir noch mehr zeit für ernährung und training als nen studium
-
Guten Tag,
also Ihr Körper ist mehr als faszinierend, MrAyaz.
Einfach nur der Wahnsinn.
Eine dermaßen spitzenmäßige Definition wie das bei Ihnen der Fall ist, werde ich niemals erreichen.
Grüße,
Schmitz
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hman20
Aber für viele sind Kalorien- und Eiweisswerte einfach eine gute Richtlinie an die man sich halten kann. Ich überschlage das ganze auch immer so Pi mal Daumen über den Tag, weiss mittlerweile gut wieviel ich an trainingsfreien Tagen, Trainingstagen und Cardiotagen essen kann/muss, um am Ende des Monats rund ein Kilo mehr drauf zu haben.
Ne Ernährungsumstellung habe ich auch hinter mir. Massig Gemüse und Obst, mageres Fleisch, Milchprodukte und alles was so dazugehört aber trotzdem brauch ich einfach das Gefühl dass ich weiss, was noch geht z.B. "soundsoviele Nüsse sind noch drin/werden benötigt um nach dem Magerquark Abends auf soundsoviele Kalorien zu kommen um nicht Fett zu werden aber ausreichend versorgt zu sein".