-
 Zitat von pacechris
Da wirst du stärker sein als vorher 
also auf kurze Sicht auf gar keinen Fall! Hast du schonmal 3 Wochen nix gemacht?
Also ich war mal 3 Wochen im Urlaub, und hab da alles gemacht was so anliegt, also viel ALK, viel ******* nahrung usw.
und nach den 3 Wochen brauchte ich erstmal wieder 3 Wochen um meine alten Gewichte wieder zu schaffen.
-
Sehr richtig, Massemäßig passiert da nicht viel, aber Kraft geht Flöten. Wobei man dann wenn man sich gut anstellt, nach der erneuten Einarbeitungszeit ein Plateau überwinden kann.
Also ich gehe auch für 3 Wochen weg, und dort werde ich abolut 0 machen. Urlaub ist urlaub, und da mache ich mir wegen 3 wochen keinen kopf. Ich versuche natürlich mich artgerecht zu ernähren, aber das wars auch schon.
MFG Jörg
-
dann machen wir URLAUB .............
-
ich nehme immer ein pott eiweiß und glutamin mit. ich hasse es nämlich wenn ich nach 4 wochen vom urlaub zurück bin und quasi um wochen wieder zurückliege. leider geht das bei mir sehr schnell, der körper passt sich schnell an, denn wozu so viele muskeln, wenn man sie gar nicht braucht denkt sich der körper. blöde ist das.
2 shakes und 20g glutamin täglich nehme ich so im urlaub. hilft..
-
oh gott das dürfte ich meiner frau nicht sagen
ist ja unnötiges gewicht , wo sie noch sachen mitnehmen könnte---lach----