-
 Zitat von hman20
Erstmal finde ich sollten wir das Wort Diät aus den Köpfen der Menschen hier streichen.
Diät impliziert einen temporären Verzicht auf gewisse Lebensmittel. Von Diät kann hier nicht die Rede sein. Das richtige Wort lautet ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Diese ganzen Ernährungspläne mit Kalorienanzahl und Mengeneinheiten sind Quatsch.
Was bei dem einen funktionieren mag kann bei dem nächsten völlig andere bzw. gar keine Fortschritte bringen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kalorien gezählt oder irgendwelche Sachen abgewogen.
Das klassische TRY AND ERROR Prinzip ist immer noch das erfolgreicheste. Man muss lernen seinen Körper einschätzen zu können und sich sukzessive an eine dauerhafte optimale Lösung anzunähern.
Ich habe einfach im Gefühl wieviel ich essen kann und was ich essen kann. Und ich mag das was bei mir auf dem Speiseplan steht.
Ich habe weder das Verlangen noch die Lust mich mit Schoklade oder Junk Food vollzustopfen.
Wer gut aussehen will der kann nun mal nicht nurständig Pizza Hamburger und Süßigkeiten ernähren.
Und glaubt mir das ist definitiv kein Untergang
das mag für dich gut und gern so funktionieren, keine frage, gibt aber auch leute die nicht deinen stoffwechsel haben...
und um alles rauszuholen sollte man schon kalorien zählen und den anteil an ew, fett und kh ermitteln, ist vielleicht nicht bei jedem hobbysportler notwendig da gebe ich dir recht...
-
Discopumper/in
wenn ich in 2 jahren nachm abi wieder anfange bist du mein vorbild
-
 Zitat von thegreatpretender
wenn ich in 2 jahren nachm abi wieder anfange bist du mein vorbild

Demnach müsstest du 17 sein richtig? Nenn mir einen grund damit jetzt aufzuhören wenn du dann wieder anfangen willst. Glaub mir Abi bietet dir noch mehr zeit für ernährung und training als nen studium
-
Guten Tag,
also Ihr Körper ist mehr als faszinierend, MrAyaz.
Einfach nur der Wahnsinn.
Eine dermaßen spitzenmäßige Definition wie das bei Ihnen der Fall ist, werde ich niemals erreichen.
Grüße,
Schmitz
-
Discopumper/in
 Zitat von Georgy
Demnach müsstest du 17 sein richtig? Nenn mir einen grund damit jetzt aufzuhören wenn du dann wieder anfangen willst. Glaub mir Abi bietet dir noch mehr zeit für ernährung und training als nen studium 
richtig...
naja bei mir ist das imemr so dass ich ziemlich gestresst bin von der schule, auch wenn ich nicht viel lernen muss usw, weils einfach nur schwachsinnig ist was man da beigebracht bekommt...das wirkt sich negativ auf die motivation aus, bei mir ists das nicht so dass ich beim trainieren abschalten könnte oder so...
die motivation aus dem anfangsjahr bzw. auch noch n bisschen später is einfach weg, das ganze macht mir einfach keinen richtigen spaß mehr, so wie es aber schonmal war.
daher habe im z.Z. einfach auch keinen bock mehr mich richtig reinzuhängen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
pretender, dann hast Du Dir den falschen Sport ausgesucht.
Als Schüler hast Du mit hoher Wahrscheinlikeit mehr Zeit als jemals wieder in Deinem Leben.
ThePump
-
Discopumper/in
Sehr geile Bilder ! Natural, aber für viele nicht zu erreichen. Die genetischen Voraussetzungen scheinen hervorragend zu sein. Allerdings können andere aufgrund ihres Berufes gar nie so hart trainieren. Mich eingeschlossen.
Gruss Polecat
-
Na, da hab ich doch mal ein Ziel mit optischer unterlegung...
-
 Zitat von ThePump
Als Schüler hast Du mit hoher Wahrscheinlikeit mehr Zeit als jemals wieder in Deinem Leben.
Einfach eine Karriere als Hartz4ler anstreben, dann ist genug Zeit da...