Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    muscleuniversity, ich schätze ja deinen bb-sachverstand, aber von guten schauspielern hast du scheinbar keine ahnung!
    bale ist momentan der schauspieler in hollywood, der ideale batman, hat in the machinist, the prestige, to yuma, batman begins etc immer den großteil der kritiker und des publikums überzeugt (zu recht), mimik deluxe, akzent-spezialist, absolute hingabe was körperliche vorbereitung angeht... da gibts momentan keinen besseren mit seinem bekanntheitsgrad... oder nenn mir einen?

    edit: was t4 angeht, wollen sie wohl einen neubeginn, mit bezug zur alten contuinity. neubeginn muss ja auch sein, da arbie eben nicht mehr dabei sit, also kann man wohl auch kleine stiländerungen erwarten.
    und wichtig ist jha nur das er gut wird. und gute filme gabs auch schon immer ohne arnie... und zwar reichlich

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    terminator 4 müsste eigentlich sehr gut werden. an die ersten beiden teile wird er wohl eher nicht rankommen, dazu war james cameron einfach zu gut. aber auch das ist durchaus nicht ganz klar vorherzusagen.

    noch kein anderer terminator-film hatte mit schauspielern wie christian bale, helena bonham carter, bryce dallas howard oder auch mit dem jungen anton yelchin, der in ´hearts in atlantis` toll spielte, ein staraufgebot in der besetzung wie dieser. mit joseph nichol (3 engel für charly) hat man zudem auch einen sicher aufstrebenden und brauchbaren regisseur gefunden, und in kombination mit dieser tollen besetzung könnte der film schon für ne überraschung sorgen.

    aber james cameron war einfach genial, er hatte zur durchführung von terminator 1 eigentlich nur einen muskelprotz aus b-movies, den schauspielerisch niemand ernst nahm, und bis dahin weitgehend unbekannte darsteller zur verfügung. der erfolg von terminator war ein cineastisches wunder und is bis heute ein fingerzeig auf die wichtigkeit des regisseurs, der aus einem zusammengewürfelten haufen ein tolles team formen kann, das über sich hinauswachsen kann.

    das muss der regisseur von terminator 4 in dem ausmaß nicht schaffen, und darum wirds wohl nur auf die story ankommen, ob der film ein guter wird. und da diese story unter anderem von paul haggis geschrieben wurde, der schon für die drehbücher von l.a. crash, million dollar baby, flags of our fathers und letters from iwo jima verantwortlich war, kann man sich - trotz dem völlig verpatzen dritten teil - von dem neuen terminator-film schon einiges erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Roland Kickinger
    Von The Usher of Destruction im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:56
  2. Roland Kickinger als Conan Doch nicht?
    Von bolerovon im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:08
  3. Roland Kickinger "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:58
  4. Roland Kickinger Interview
    Von Christiandior im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:48
  5. ExBB :Roland Kickinger
    Von mangabuilding-boy im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele