Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Zitat Zitat von marcel20006
    Und wie schmeckt es?
    hab nun ein paar portionen vom reinen soja protein getrunken und der geschmack ist so weit ok... hab's in wasser und sojamilch probiert, beides kann man trinken, wobei man die sache im shaker nicht wirklich klümpchenfrie hinbekommt... leider!

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Ich bestelle die Powerstar Produkte bei einer Versandapotheke, das Hi Pro z.B. für 15,80€ etwa - ab 50 € Versandkostenfrei!!!

poste mal den link, bitte.

Gesperrt
    Wenn Interesse besteht, könnte ich wieder eine Sammelbestellung bei Powerstarfood machen.

Da könnt ihr das volle Sortiment zu unschlagbaren preisen bekommen.

Müsstet mir nur sagen, wer Interesse hat, damit ich das abschätzen kann ob es sich lohnt.

MFG Jörg

Discopumper/in
    ja Versandaphoteheken haben auch teilweise sehr extrem niedrige Preise ..

Ich habe sogar das Hi pro günstiger Bekommen als zum EK meines Supp Shop`s des vertrauens um die Ecke (und den Cheff kenne ich sehr sehr gut ).

schau doch mal durch
    medizinfuchs.de und diverse preisvergleiche von Apho-waren .Selbst die normale Aphotheke im Ort hatt einen sehr günstigen Preis und ab 20 euro versandkostenfrei ...

@ Jörg
    warum machst du eigentlich deinen Sammelbestellungen nurin deinem Forum ??

dein Shop ist ja nicht mit den von dir beworbenen Sammelbestellungen -Produkten befüllt ???

Gibt mir zu denken sorry ...

dann lieber versand Apho da habe ich einen geltenden vertrag mit allem drum und drann - auf dem ich mich im notfall berufen kann.

Gesperrt
    Weil ich das zeugs, das ich in meinen Shop einstelle, auch auf Lager haben muss?

Wenn Jemand bestellt, der es nicht weiss, dann möchte ich ungern sagen: Tut mir Leid, aber da müssen Sie erst auf die Sammelbestellung warten.

Einfach mal den Kopf einschalten, bevor man wieder sowas dämliches schreibt.

Ich habe hier im Forum mittlerweile mehr als genug leute, die meine Seriösität versichern können.

Geltender Vertrag, lol?? Das haste bei der China Connection auch.

MFG Jörg

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Bpaetzold
    wobei man die sache im shaker nicht wirklich klümpchenfrie hinbekommt... leider!
    die löslichkeit ist bei powerstar imo immer DAS problem überhaupt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Weil ich das zeugs, das ich in meinen Shop einstelle, auch auf Lager haben muss?

Wenn Jemand bestellt, der es nicht weiss, dann möchte ich ungern sagen: Tut mir Leid, aber da müssen Sie erst auf die Sammelbestellung warten.

Einfach mal den Kopf einschalten, bevor man wieder sowas dämliches schreibt.

Ich habe hier im Forum mittlerweile mehr als genug leute, die meine Seriösität versichern können.

Geltender Vertrag, lol?? Das haste bei der China Connection auch.

MFG Jörg
    Naja das ist ebend der grundlegende Unterschied zwischen einem Seriösen Shopbetreiber(der eventuell davon seine Familie ernährt ) und einem Seriösen Wohnzimmerverkäufer...

Bitte nicht gleich beleidigend werden ,das ist doch ein Zeichen großer Schwäche

Ich bezweifel auch nicht, das du "" mittlerweile mehr als genug leute"" gefunden hast die dir die "" Seriösität versichern können"" .
    Das könnte ich im Zweifel auch für dich tun, kein Thema .

Aber die Sache mit dem gültigen Vertrag AGB Wischie waschie Verkauf im eigenen Forum ,naja das ist ein ganz heißes Eisen nach dem deutschem Recht ,das wird deine Online Shop-Kollegen,-usw aber nicht erfreuen ..

Naja genug der Worte ,ich habe gelesen was ich mir schon dachte ...
    ich wünsche nicht desto trotz ,Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sammelbestellungen und Werbe -Aktionen Hier im Forum ..

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

Gesperrt
    Du scheinst ja hier mehr zu wissen als Gott und die Welt.

Und deine Zweifel kannste dir getrost sparen, ich weiss was Sache ist und wies läuft.

Und genau weil ein "seriöser" verkäufer, der seine Familie davon ernähren muss, kann ich meist bessere Preise anbieten.

Aber ist gar kein Problem, bestell dein Zeugs wo du wilslt und alle die bisher bei mir bestellt haben und wissen wies läuft, kommen eben wieder zu mir.

MFG Jörg

PS: Die ganzen anderen Händlerkollegen wollten mir schon lange ans bein pinkeln, aber können nichts. Ich stelle gültige Rechnungen aus, ich habe im Shop eine passende Rechtserklärung und einen Gewerbeschein.

Selbst wenn die mir was anhängen wollten, könnten die es nicht. Soviel mal dazu. Und zum Thema Seriös brauche ich nichts sagen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Du scheinst ja hier mehr zu wissen als Gott und die Welt.

Und deine Zweifel kannste dir getrost sparen, ich weiss was Sache ist und wies läuft.

Und genau weil ein "seriöser" verkäufer, der seine Familie davon ernähren muss, kann ich meist bessere Preise anbieten.

Aber ist gar kein Problem, bestell dein Zeugs wo du wilslt und alle die bisher bei mir bestellt haben und wissen wies läuft, kommen eben wieder zu mir.

MFG Jörg

PS: Die ganzen anderen Händlerkollegen wollten mir schon lange ans bein pinkeln, aber können nichts. Ich stelle gültige Rechnungen aus, ich habe im Shop eine passende Rechtserklärung und einen Gewerbeschein.

Selbst wenn die mir was anhängen wollten, könnten die es nicht. Soviel mal dazu. Und zum Thema Seriös brauche ich nichts sagen.
    ...

Naja genug der Worte ,ich habe gelesen was ich mir schon dachte ...
    ich wünsche nicht desto trotz ,Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sammelbestellungen und Werbe -Aktionen Hier im Forum ..

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

75-kg-Experte/in Avatar von spacyman
    Ich bin mit dem Super Hi Pro 128 von powerstar sehr zufrieden. Habe Vanille und schmeckt ganz gut.

Anders dagegen das Whey pro Stack. Das schmeckt fürchterlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte