-
Power User
 Zitat von eichi
 Steven undRed Sonja
War echt toll
Hi Eichi
Das Sommerfest war wirklich genial, ich hab noch nie so viel über intime Sachen anderer Gelacht ((-;  
Die Leute waren alle super. Hemmungen, naja die gab es nicht wikrlich.
War wikrlich klasse User aus dem Forum mit wirklichen Person verbinden zu können.
@ AWE, sorry das ich gestern nicht gleich geschaltet hatte, stand ein bischen auf der Leitung
@ Hogan, einfach klasse was soll man mehr über euch beide sagen
@ Eichi, war klasse dich in Live mal gesehen zu haben, versteh jetzt auch warum es immer heisst der schöne Mod, ich muss dir natürlich/selbstverständlich noch für die nette und gutaussehnde Gesprächspartnerin danken die du bei dir hattest 
@ Red Sonja, hoffe du hast/hattest ein nicht zu stressige Heimreise, kann nur sagen beide Daumenhoch, klasse Person
@ Paul, ich weiss da sind wir alle gleicher Meinung, einfach ganz riesen grosses Lob und DAnkeschön für die Mühe und Arbeit die du in das Fest gestackt hast es hat sich aufjedefall gelohnt, sage einen schönen gruß and deine Dame die dich in den letzen Tagen im stress erleben durfte.   
@ alllllllllllllle die da waren klasse Truppe hat sich mehr als gelohnt auf die Alb zu kommen
MfG Steven
-
Moin zusammen,
war gestern eine sehr unterhaltsame runde und es hat wieder viel Spass gemacht
-
75-kg-Experte/in
Danke Paul!
Perfektes Fest organisiert nur leider zu wenig Jägermeister eingekauft...
-
75-kg-Experte/in
-
@ Hogan
frechtheit, ich wiege immerhin 60,5 kg, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und mit der nahrungsaufnahme klappts schon wieder, hab n reissüppchen gegessen .
ich bin froh das ich irgenwann gesagt hab es reicht, sonst hätt ich heut nicht nach münchen fahren können.
ganz großes lob an den Paul, war total super!!!
und wenn du den kleinen aufgeschwollenen oberjägermeistervernichter nächstes mal nicht einlädst kommen vielleicht auch mehr leute zum sommerfest ins schwabenländle.
ähm kann es sein das der kleine dünne aus bayern das bierfass doppelt so weit geworfen hat wie der kleine dicke hesse? achja, nageln kann blondi auch ned <lol>.
naja war trotzdem geil mit euch jägermeister zu schlürfen, nur wars eben für mich a bissl viel.
gruß
Michl
-
75-kg-Experte/in
Das Sommerfest war wirklich genial, ich hab noch nie so viel über intime Sachen anderer Gelacht ((-;
das glaub ich Dir gerne... ich muss sagen beim *Nageln* warst Du echt gut. Beim nächsten Mal aber trotzdem noch etwas mehr Power und Einsatz. Gell!!!
Die Leute waren alle super. Hemmungen, naja die gab es nicht wikrlich.
Dem kann ich auch nur zustimmen! Lieber Stevenboy, nachdem ich mit Dir mein Lammfleisch geteilt habe sind doch alle Hemmungen gefallen... auch bei mir!
War wikrlich klasse User aus dem Forum mit wirklichen Person verbinden zu können.
Die Runde war wirklich TOP. Ich habe mich unter all den starken Jungs sauwohl gefühlt.
@ AWE, sorry das ich gestern nicht gleich geschaltet hatte, stand ein bischen auf der Leitung
AWE... bis wald wieder im nächsten Jahr...
@ Hogan, einfach klasse was soll man mehr über euch beide sagen
die Beiden sind wirklich goldig!
@ Eichi, war klasse dich in Live mal gesehen zu haben, versteh jetzt auch warum es immer heisst der schöne Mod, ich muss dir natürlich/selbstverständlich noch für die nette und gutaussehnde Gesprächspartnerin danken die du bei dir hattest
@Eichi hab mich auch sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen mit Deiner Süssen.
@ Red Sonja, hoffe du hast/hattest ein nicht zu stressige Heimreise, kann nur sagen beide Daumenhoch, klasse Person
bin grad heimgekommen ... bei Würzburg war ein heftiger Stau. Gott sei Dank war da gleich die Ausfahrt zur Raststätte Würzburg, dies habe ich zu einem längeren Spaziergang in die Weinberge genossen. Ein paar nette Bilder dazu später.
Dazu hab ich meine Brotzeit von der lieben Frau Waldmaier gegessen.
Steven bin auch ganz positiv von Dir überrascht und möchte Dich gerne wieder treffen...
@ Paul, ich weiss da sind wir alle gleicher Meinung, einfach ganz riesen grosses Lob und DAnkeschön für die Mühe und Arbeit die du in das Fest gestackt hast es hat sich aufjedefall gelohnt, sage einen schönen gruß and deine Dame die dich in den letzen Tagen im stress erleben durfte.
und ein riesen Dankeschön für die sooo süssen leckeren rosaroten Muffins mit Herzelein drauf.
Paule, es war wieder eine gelungene Party, vorallem zu später Stunde eure *Jägermeisterparty* mit Manstrip auf der Bank...
-
75-kg-Experte/in
...DaMorph, eure Nagelrunde war Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt!
-
75-kg-Experte/in
Nageln...
...DaMorph, eure Nagelrunde war Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt!
-
Frag nicht wie ich heute mittag ausm Bett gekrochen bin - die Aktrobatikeinlagen haben mich fertig gemacht
-
75-kg-Experte/in
...diese Akrobatikeinlagen möchte ich nächstes Jahr wieder erleben...