Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 340
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Wir möchten uns auch recht herzlich bei unserem Paule bedanken. War echt eine schöne Party, auch wenn ich leider nicht mithelfen durfte den "Knüppelförster" zu vernichten.
    Aber Alk gemixt mit Antibiotika soll nu mal gar nicht so gesund sein.
    Ich bedanke mich auch bei Eiche für das nette Bild "von hinten". Da sieht man zum Glück mein geschwollenes Gesicht nicht (hätte auch nur zu Gerüchten geführt - Ehy! Haste gesehen, wie fett der Schubert war? Was hat der denn geplant, dass der so auf Masse ist ? )
    War eine sehr nette Runde und wir sind gerne wieder dabei, dann aber zu 100% fit und durstig !!

Gruss

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Danke Paul für das Fest !!!

Hatte selten so viel Spaß... und die Leute.. Klasse.

Gruß an alle die dabei waren. Wart super drauf !

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    @Steven,

na das Kompliment werde ich Ihr ausrichten, da wird sie sich sicher freuen.

Tja war wirklich das erste mal das ich meine Frau etwas weiter weg mitgenommen habe und ihr hat es sehr gut gefallen.

"Ich hoffe Sie hat in meiner Tischabwesenheit nicht über zu viel intimitäten geplaudert" ?

Das währe mir dann doch peinlich

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Ach Eichi war so schon witzig...... habs mir bildlich vorgestellt

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Noch mal vielen Herzlichen Dank an die Sponsoren
    Body-Attack
    Muskelbody.de
    Team-Andro
    BBszene

für die Sachpreise (siehe Bilder)und Geld Unterstützung.
    Ohne sie hätte ich pro Person min. 10 € mehr verlangen müssen!

Hallo Freunde

.. so jetzt habe ich wieder einigermaßen Zeit um mich mal hier zu melden! Muss noch das eine oder andere Aufräumen w.z.b. den Pull Balken und den Grillreinigen bis hin zum Müllendsorgung usw... das Normale halt nach so einem Event!

So jetzt mal ein kleines Resümee
    Morgens um ca. 05:00Uhr haben wir uns dann ein klein wenig hingelegt um uns von den Mücken ärgern zu lassen … um dann ab 08:00uhr anzufangen aufzuräumen. Besonderer Dank geht an Steven der noch geholfen hat . auch an LadyX die dann auch noch gegen 09:00 Uhr eingetroffen ist!

Aber im großen und ganzen hoff ich mal dass es euch gefallen hat!
    Und verzeiht mir wenn das eine oder andere gefehlt hat.. aber unterm Strich muss jeder satt geworden sein!

Es freut mich auch das meine kleinen Spiele so gut angekommen sind.. wenn auch das Basketball spielen und Sackhupfen ausgefallen sind! War einfach zu Spät geworden.

Aber desto mehr haben sich besonders am Schluss einige hier mit dem Tree trunk Nail sprich Nageln beschäftigt.. ihr könnt euch nicht vorstellen zu was erwachsene Menschen in der Lage sind aus diesem Spiel zu machen nach dem sie das eine oder andere glas Bier intus hatten, obwohl.. im nachhinein hat es sich heraus gestellt das unser DaMorph nüchtern war und den ganzen Spaß mitgemacht hat! Habe dazu auch das eine oder andere Foto geschossen.. es war interessant anzuschauen/mitzubekommen mit was für verschiedene Versionen/techniken hier Menschen in der Lage waren den Nagel zu versenken. Besonders der Ausdruck „Der Hammer in der Hose hat hier eine ganz neue Bedeutung bekommen!

Hier mal die Teams die Angetreten sind

Pro-Sport:
    Gunnar
    Eichi
    Milan
    Tobi
    Thomas

Body Gym:
    AWE
    Steven
    Detlef
    Manuel
    Mr. Sonnenstrand

Scheißegal:
    Supiman
    Achim 2
    Robert
    FBBfan
    DSG

Frauen Power:
    Barbara
    Lizzy
    Andrea
    Manu
    Daniela

Endergebnis:
    1.Platz: Scheißegal
    2.Platz: Pro-Sport
    3.Platz: Body Gym
    4.Platz: Frauen Power

Von jedem Team dürften nur 3 Teilnehmen (Außer beim pole Push da hatten die Freuen nur 2 Männer gegen sich beim Schieben.. dass sich im Nachhinein aber schlecht für die Männer ausgewirkt hat! Die hatten in dem Spiel sogar den 2 Platz gemacht! Respekt

Es hat mich wieder mal sehr gefreut euch alle getroffen zu haben.. wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder beim Ritteressen und 2010 wieder hier!
    Wenn ihr Lust habt! Und ich kann eich gleich auch verraten was es 2010 geben wird Bullriding

So jetzt kommen mal die Antworten/Fragen nach dem ich den Thread/eure aktuellen postings auch gelesen habe

Zitat Zitat von eichi
    Übrigens der Tropfen in der gulaschsuppe hatte ca. 800.000 Schärfeeinheiten und konnte so nicht verzehrt werden
    War das nicht der Tropfen den ihr dann nicht mal zu fünft gepackt habt????
    Siehst du ich hatte letzte Woche 4 Tropfen..dass war heftig

Zitat Zitat von eichi

Übrigens hat steven K. das Fass ca. 10cm weiter als der eichi geworfen was ich unferschämt finde

Und ich habe es am höchsten geworfen
    Zitat Zitat von AWE
    Danke Paul!

Perfektes Fest organisiert nur leider zu wenig Jägermeister eingekauft...
    Zitat Zitat von Hogan
    .. .. Aber bitte beim nächsten Mal mehr Jägermeister..... dat war ja wat für den hohlen Zahn

Hey... ihr habt 3 liter vernichtet.. und dass mit 4-5 Personen die 2 Schnaps Gläschen die ich hatte sind mal nicht die Rede wert!

Zitat Zitat von Hogan
    .. und noch mal eine dicke Entschuldigung an deine Tochter für den kleinen "Schupser"
    Ja.. hat schlimmer uasgesehen wie es war.. naja. einen blaun Fleck hat sie behalten! Aber macht euch keine Sorgen sie hatte gestern noch ihren Leichtathletik Wettkampf und hat den 9. Platz von 25 gemacht in Ihrer Altersklasse!

Zitat Zitat von Red Sonja
    Steven bin auch ganz positiv von Dir überrascht und möchte Dich gerne wieder treffen...

Upps.. habe ich da was verpasst???? Ging da was zwischen euch zwei???

Zitat Zitat von the-iron
    Wir möchten uns auch recht herzlich bei unserem Paule bedanken. War echt eine schöne Party, auch wenn ich leider nicht mithelfen durfte den "Knüppelförster" zu vernichten.
    Gruss
    Danke Markus und allen anderen.. Markus mach dir kein Kopf das mit dem gemeinsam Trinken hohlen wir bei Gelegenheit nach!

(Insider)=Und wenn wir uns extra in Fulda treffen um einen zu heben=

Also.. ich muss jetzt mein Spanferkelgrill abdampfen und reinigen man liest sich wieder heut Abend!

Euer
    DSG

.............

.......................

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Vielen Dank an Paul "und seine Mannschaft", die uns alle sehr gut bewirtet haben.
    Habe auch noch einige Bilder (die meisten muß ich aber erst noch verkleinern).

War wie erwartet ein tolles Fest. Bin gestern abend todmüde zu Hause angekommen, und habe erst gar nicht mehr bis ins Bett geschafft (irgendwann auf der Couch aufgewacht....).
    Freitag Nacht bis 03:00 Uhr gearbeitet....10:00 Uhr los, erst Rtg. Mannheim (Training im Powerplanet, anschl. über Stuttgart nach Iggingen zum Fest).
    Nachts gegen 03-04 Uhr in die Pension, aber erst gegen 06 eingeschlafen, ein hier namentlich nicht Genannter kam mir mit seinem Schnarrchen zuvor...)
    09:00 Uhr Frühstück, 10:45 auf nach Stuttgart, da erstmal Mittag gegessen, weiter nach Frankfurt/Kelsterbach (Training im Ottwald), weiter ins Rheinland.....aber da muß man durch.....

ich denke das Sommerfest von DSG wird sich mehr und mehr etablieren, und irgendwann können wir dann sagen, "wir waren schon in den Anfangszeiten dort"

P.S. @Hogan

wenn Du es schaffen solltest in den nächsten Jahren tatsächlich den WM-Titel zu erringen muß Pro-Sport einen neuen Protein-Geschmack auf den Markt bringen
    ("Jägermeister-Isolat"),
    Spaß beiseite, ab heute wird es auch Dir wieder mal ernst (Diätbeginn),
    "Viel Erfolg & und bleib verletzungsfrei"

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    @ Mr Sonnenstrand

Erwähnte ich schon das du ne olle Petze bist . Wusste ja schon das du gestern noch in Keba warst. Naja, der Diätbeginn ist schon verschoben, hatte mir ja vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Dachte das wäre rum, aber der hat jetzt noch mal erbarmungslos zugeschlagen

Und das ihr zwei um die Wette geschnarcht habt ist doch wohl kein Wunder, so wir ihr euch den Ranzen vollgeschlagen habt

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    War wie erwartet ein tolles Fest. Bin gestern abend todmüde zu Hause angekommen, und habe erst gar nicht mehr bis ins Bett geschafft (irgendwann auf der Couch aufgewacht....).

ich war 9 Std. zurück unterwegs... da wieder Stau und meine Spaziergänge...

hier namentlich nicht Genannter kam mir mit seinem Schnarrchen zuvor...)

jaja, die Schnarcher...

ich denke das Sommerfest von DSG wird sich mehr und mehr etablieren, und irgendwann können wir dann sagen, "wir waren schon in den Anfangszeiten dort"

So ist es!
    Charly noch ein herzliches grosses Dankeschön für das signierte Buch von Jusup. Ich finde es wirklich ganz toll, das Du an mich gedacht hast. Ich denke sehr oft an die so schönen alten Powerzeiten in Jusup's Gym zurück und werde diese Zeit nie vergessen! Möchte Jusup trotzdem auch wieder mal life sehen.
    Hoffentlich sehen und trainieren wir bald bei JÖRG hier in der Kraftfabrik?
    Werde Dich hier gross ansagen...

@Hogan Du Schnappsdrossel. .. oder Jägermeisterquark...
    Alles Gute für die Meisterschaft.

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte