-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Deem
Wir sind hier nicht im Fun Forum. Also Gehirn benutzen.
Wenn es jemand aus dem Ghetto so weit bringt, wird er so ziemlich vor nichts Angst haben... Er ist wahrscheinlich nur ein Perfektionist. Er will sich hinstellen und gewinnen. Wenn er noch etwas an MAsse draufpackt, die Proportionwn wahrt und die Härte von 2007 erreicht, wird er genau das erreichen. Politik hin oder her.
Obwohl ich ihn auch sehr gut finde, wird er jedoch auf keine Fall die O. gewinnen, das weist du selbst. Solange so Leute wie Dexter, Jay, Victor und Dennis in aktzeptabler Form mitmachen, wird er sich nie vor ihnen platzieren können!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von b34m73R
Obwohl ich ihn auch sehr gut finde, wird er jedoch auf keine Fall die O. gewinnen, das weist du selbst. Solange so Leute wie Dexter, Jay, Victor und Dennis in aktzeptabler Form mitmachen, wird er sich nie vor ihnen platzieren können!
sehe ich ähnlich. Dazu kommt in meinen Augen noch, daß er extrem polarisiert mit seinem gesamten Auftreten. Nicht wirklich massenkompatibel 
Und während sich die einen für seine Veitstänze ein Super-Posing sind, fragen sich andere was dieses gezucke soll, und finden es absonderlich.
ZU polarisierend um den Mr.O zu gewinnen, würde ich mal einfach behaupten.