Umfrageergebnis anzeigen: Leistung auf der Bank - wieviel halten Sie aus?

Teilnehmer
211. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100 kg (+/- 10)

105 49,76%
  • 125 kg (+/- 10)

45 21,33%
  • 140 kg (+/- 10)

19 9,00%
  • 155 kg (+/- 10)

14 6,64%
  • 170 kg (+/- 10)

6 2,84%
  • 185 kg (+/- 10)

4 1,90%
  • 200 kg (+/- 10)

3 1,42%
  • 215 kg und mehr

15 7,11%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Flex Leser
    120kg bei 74kg körpergewicht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von rookie2711
    Also ich bin einer von den stilleren Zähne-Member, aber als ich das heir gelesen habe, habe ich mich halber bepis*t. Das wollte ich nur mal schnell loswerden.

So, aber auf die Frage zurück zu kommen: meint der eine einzige Wiederholung? oder 10? Oder..., ja was will der eigentlich von uns?
    Ich persönlich schaffe an einem guten Tag 5-6 Wiederholungen 100kg...
    Gruß
    ...der Stille
    der stille......hmm passt zu dir besser als "der helle". denn das bist du definitiv nicht. echt nicht. geht nicht. das war erst dein fünfter post in drei jahren, aber er war sehr sehr ......naja, halt unglaublich hohl!

60-kg-Experte/in
    warum ist denn der Herr Schmitz dauerhaft gesperrt??

der war doch immer sehr höflich ich habe mir alle seine posts durchgelesen...immer "Guten Tag und Grüße Schmitz"...wasn da los?

Gesperrt
    Zitat Zitat von cooper84
    warum ist denn der Herr Schmitz dauerhaft gesperrt??

der war doch immer sehr höflich ich habe mir alle seine posts durchgelesen...immer "Guten Tag und Grüße Schmitz"...wasn da los?
    das liegt an diesen inkompetenten mods.

mal ehrlich: die mods kennen meine ip und sperren sämtliche accounts, z.b. die wireman-reihe. aber herr_schmitz war wirjlich enrst gemeint, ich hab auf rechtschreibung, grammatik und so geachtet und auch die leute gesiezt. wahrscheinlich war das der sardonicus der mich gesperrt hat. der mag keine zweinicks.

ich fand ehrlich gesagt, dass Herr_schmitz echt potential hatte und im grunde schaden die mods damit nur den usern, weil diese doch nur wegen den originellen fakes kommen

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Moerpman_II
    das liegt an diesen inkompetenten mods.

mal ehrlich: die mods kennen meine ip und sperren sämtliche accounts, z.b. die wireman-reihe. aber herr_schmitz war wirjlich enrst gemeint, ich hab auf rechtschreibung, grammatik und so geachtet und auch die leute gesiezt. wahrscheinlich war das der sardonicus der mich gesperrt hat. der mag keine zweinicks.

ich fand ehrlich gesagt, dass Herr_schmitz echt potential hatte und im grunde schaden die mods damit nur den usern, weil diese doch nur wegen den originellen fakes kommen
    Wenn dein erst Account gesperrt wird, wirst DU gesperrt und nicht nur dieser Account. Sonst hätte das ja gar keinen Sinn. Somit werden auch alle anderen deiner Accounts gesperrt, die die Mods finden.

Das macht die MODs eigentlich eher kompetent als inkompetent.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Wenn dein erst Account gesperrt wird, wirst DU gesperrt und nicht nur dieser Account. Sonst hätte das ja gar keinen Sinn. Somit werden auch alle anderen deiner Accounts gesperrt, die die Mods finden.

Das macht die MODs eigentlich eher kompetent als inkompetent.
    deine board-schleimerei geht mir in letzter zeit auch verdammt auf den keks.
    tu mir nen gefallen und lies nochmal die freds, als du neu warst. ich erinnere mich nämlich noch, wie du hier angefangen hast. da hast du irgendwelche daten genannt und keiner hat dir geglaubt. du wurdest als lügner abgestempelt und ich hab dich verteidigt.

ja so die ersten 30 threads warst du noch ne kleine nummer, kuldren. heute spammst du wo es nur geht und bildest dir viel drauf ein. nun, deine unbefangenheit, welche dich mal sympahtisch machte, die hast du verloren. du schreibst ne menge zeug, korrigierst großspurig rum - nun, tu es. aber vergiss nicht wer du mal warst. les also deine anfangscomments und erinnere dich.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    deine board-schleimerei geht mir in letzter zeit auch verdammt auf den keks.
    tu mir nen gefallen und lies nochmal die freds, als du neu warst. ich erinnere mich nämlich noch, wie du hier angefangen hast. da hast du irgendwelche daten genannt und keiner hat dir geglaubt. du wurdest als lügner abgestempelt und ich hab dich verteidigt.

ja so die ersten 30 threads warst du noch ne kleine nummer, kuldren. heute spammst du wo es nur geht und bildest dir viel drauf ein. nun, deine unbefangenheit, welche dich mal sympahtisch machte, die hast du verloren. du schreibst ne menge zeug, korrigierst großspurig rum - nun, tu es. aber vergiss nicht wer du mal warst. les also deine anfangscomments und erinnere dich.
    wer ich mal war?
    Anfangs hatte ich eben null tau....aber wenn man sich hier öfter was durchliest ändert sich das nach einiger zeit.
    außerdem glaubst du ja dass ein gutes board aus 10 fakeaccounts pro person besteht und jeder alle zwei minuten irgendnen blödsinn postet, damit alle lachen.

sorry aber sympathie? ich? wayne
    Ich bemühe mich auch nicht hier irgendwelchen Leuten zu imponieren.
    Ich gebe nur die Infos weiter die ich kenne, damit die Leute die danach fragen eine Antwort bekommen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Probieren sie es doch aus. Es wird nicht zu ihrem Schaden sein.
    jo mann du brauchst mich wirklich nicht zu Siezen , bin erst 17

Neuer Benutzer Avatar von rookie2711
    der stille......hmm passt zu dir besser als "der helle". denn das bist du definitiv nicht. echt nicht. geht nicht. das war erst dein fünfter post in drei jahren, aber er war sehr sehr ......naja, halt unglaublich hohl!
    Wasn,??? Jetzt sagt man einmal was und da gibts schon wieder einen der sich aufregt....
    Na zum Glück strahlst Du ja so hell, so kann ich mich ja wieder zurückhalten und so Leuten wie Dir das Posten überlassen, mit deinen unglaublich tiefsinnigen, lehrreichen, horizonterweiternden und was es noch so alles gibt an (bin ja nicht so hell wie mancher hier) Beiträgen.
    Gruß
    der helle
    ...ach nee, der stille wars

75-kg-Experte/in Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Ich habe vor 1/2 Jahr 95 kg ( mit Hantelstange 103 kg) 8x gedrückt. Beim einmaligen Drücken vielleicht 115kg???

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234