-
Naja ich weiss nicht wie sehr ich der Studiowaage trauen soll. Zuhause wiege ich 95 KG morgens, und im Studio heute z.B. 101 kg.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cio
Naja ich weiss nicht wie sehr ich der Studiowaage trauen soll. Zuhause wiege ich 95 KG morgens, und im Studio heute z.B. 101 kg. 
der kannst du trauen.
der untergrund ist stabil und die guten uralten waagen mit gewichten lügen nicht.
bei komischen ergebnissen würd ich danach mal runter gehen und auf null stellen. wenn die anzeige dann in waage ist, passts. ab und zu stellen da ein paar hirnis dran rum.
-
Sportstudent/in
@schweinenacken brutaler schulter- brust bereich, bizeps hinkt ein bisschen.kann aber auch an der pose liegen....
-
Men`s Health Abonnent
Sehr schönes Bild!
Glaube kaum, dass das eine geeignete Pose ist um den Bizeps zu beurteilen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AD26
@schweinenacken brutaler schulter- brust bereich, bizeps hinkt ein bisschen.kann aber auch an der pose liegen....
die arme generell. bei der beleuchtung fällt das nicht ganz so doll auf wie sonst
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PumpingGeorg
Jeden Tag!!!! Würd gern mal mit dir trainiern Krusch. Biete doch Trainingseinheiten mit dir an, so wie manche Pro's. "Mit 50 EURO seid ihr dabei"
Hab eine zeitlang mit Trainingspartner trainiert, nur war das irgndwie nicht das wahre... Da floss kein Blut 
Hab jetzt eine zeitlang mit meinem Cousin trainiert, der sicher KEIN schlechter TP ist.
Aber jetzt will ich wieder alleine trianieren, habe gemerkt das ich mich dann besser konzentrieren kann, und dann ich "alleine gegen das eisen kämpfe "
@Cio
Doch hab ich schon gesagt 
Hättest ja auch in meinen Profil nachschauen können 
Naja, weil du es bist.
ca. 92kg +/- 500g
gruß
Krusch Lee
PS: achja, für meinen GK brauche ich 2h, jaaaa jetzt kommen wieder alle, und sagen zuviiiieeel... bla bla bla...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Ein paar Bildchen vom Oberkörper, die leider qualitativ unter aller Sau sind (Videokamera musste herhalten).
-
 Zitat von krusch lee
Aber jetzt will ich wieder alleine trianieren, habe gemerkt das ich mich dann besser konzentrieren kann, und dann ich "alleine gegen das eisen kämpfe  "
geht mir auch so. Alleine kann ich mich besser aufs Training fokussiern!
 Zitat von krusch lee
ca. 92kg +/- 500g
argh. mit dem Körpergewicht hab ich dich schonmal eingeholt
 Zitat von krusch lee
PS: achja, für meinen GK brauche ich 2h, jaaaa jetzt kommen wieder alle, und sagen zuviiiieeel... bla bla bla... 
zuviiiieeel! blablabla!!!
-
 Zitat von MajPay
Ein paar Bildchen vom Oberkörper, die leider qualitativ unter aller Sau sind (Videokamera musste herhalten).
Hey hey! Sieht gut aus! Überhaupt die Doppelbizeps von vorne kommt gut. Da strahlt der Lat auch mit! Gefällt mir
-
Find die Figur auch gut, solltest trotzdem mehr auf deine defi achten mMn mind 2-4kg fett zu viel