-
ohh ich meinte 2 x 50g am tag 2stunden vorm training und nach dem training. ehh nicht 25 % kfa da würde ich nicht mal meine füße sehn
sondarn 15% kfa. und ich hab leider nur am bauch viel fett, diese sind wegen cortison entstanden die ich benutzt habe. mein hautartz meinte auch zu mir cortison macht dich etwas dicker. ****** cortison.
naja ich versuch jetzt mich gut zu ernähren und hart zu trainieren.
würde gerne wissen was ich noch nehmen sollte aus creatin und protein. was ist wirklich noch gut.
hab auch gehört dass maca kapseln ******* sind hab sie nicht probiert was sagt ihr dazu?
einige tipss wären nett von euch.
-
Bleib bei creatin und deinem protein. Alles Andere kannste "fast" vergessen. Eigne dir entsprechendes Wissen an und dann kannste selber urteilen.
MFG Jörg
-
so seh ich das Auch Creatin und Proteine Eiweiss Whey !! bestes Zeug überhaupt wenn man schon zu ergänzungen greift !! Und wenn man einen guten stoffwechsel hat fressen fressen fressen und laufen gehn 2 ma die woche 1 std. Hart trainieren viel schlaf viel trinken.. seine Freundin aus der Wohnung schmeissen (kein Stress) HAha *scherz* das Ergebniss kommt nach gut 6 mon vorm Spiegel...
-
Ich nehme auch Creatine dauerhaft, d.h. ich nehme es solange bis meine 500 gr. Dose aufgebraucht ist.
Ich rate dir zu dem original Creapure, da ich damit die besten ergebnisse erziele (Leistungsmäßig). Proteine sollten gar keine Frage sein, alle 2 stunden irgendwas Proteinhaltiges oder Shakes oder Aminotabs....
Was ich vor kurzem ausprobiert habe ist Arginin (pur) und der pump ist echt genial geworden, vor allem haben sich sehr schöne dicke Adern gebildet.
Ich denke das sind so die Grundprodukte für ein gutes natural training bzw. dessen Ergebnisse dann. Zum abnehmen von KF mache ich nach den trainingseinheiten Cardiotraining oder intervalltraining, dann aber nicht länger als 30 - 45 min. - habe bisher auch keine Muskelmasse verloren (dafür aber schon ne gute Fettschicht).
Gruß
Ironboy
-
yo ich geh auch nach mein trainigseinheit aufs cardio 30minuten.
vllt. noch 18 minuten aufs laufband mehr nicht
-
Flex Leser
iron , die sichtbaren adern hast du aber nur beim training durch arginin oder? das wär ja zu schön
schließe mich den anderen an , ein GUTES reines creatin und ein gutes whey evtl sind die grundlegendsten supps , sind allerdings alle eig ersetzbar ( bis auf evtl whey )
wenn du oft unmotivert ins training gehst oder konzentrationsschwierigkeiten hast könntest du notgedrungen zu einem pump supp greifen wie zb NO-XPLODE oder Massacra ( oder pures arginin eben mit creatin und koffein )
-
 Zitat von Sasin
iron , die sichtbaren adern hast du aber nur beim training durch arginin oder? das wär ja zu schön
Nein! Seit ich regelmäßig Arginin nehme haben sich Adern gebildet - klar das die geblieben sind, oder?
-
Sportstudent/in
ich bin mir fast 100% sicher das die adern nicht vom arginin kommen
du hast nur einen besseren pump im training, also nur nach dem training dickere adern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironboy24
Nein! Seit ich regelmäßig Arginin nehme haben sich Adern gebildet - klar das die geblieben sind, oder?
also adern sind da und werden höchstens sichtbarer! bilden tun sie sich durch das arginin mal ganz sicher nicht!
und da das arginin auch nicht lange im körper aktiv bleibt hält sie wirkung auch nicht lange an!
soll nicht heißen dass es kein sinnvolles supp ist!
-
ich finde No booster einfach nur geil...Muscle-Freak...guter Pump gute Adern....und pumpen macht eínfach nur spass....selbst beim Wadentraining würde man am liebsten immer noch einen Satz mehr machen nur um den Pump zu genießen!