-
ick vasteh eure probleme
du widersprichst dir in deinem post selbst...
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
du widersprichst dir in deinem post selbst...
Wo das denn ?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von PumpingEvolution
kriegst man über die Ernährung mehr als genug wenn mans richtig anstellt ! Ich bitte dich ! Ess einfach 1-2 Pakete Quark mehr am Tag und gut is...
und ich nehme auch Supps (Whey, Dextro, Creatin).
...
darum ist meiner meinung nach das whey überflüssig.
-
Neuer Benutzer
na gut
Dann mach mir mal den Gefallen und trainiere gleich "HART" oder viel besser noch "HÄRTER"weiter und lass die Supps weg!
Meld dich dann mal nach ein paar Monaten bei mir, das gibt es nicht das du keinen Einbruch bekommst! Oder du hast ne Genetik wie ein Ochse!
Dann hast du meinen !!!!
-
Sportstudent/in
Du unterstellst jedem hier, der keine Supps nimmt, dass er nicht hart trainiert ???
-
Flex Leser
sry aber was steina hier von sicht gibt ist totaler blödsinn
ich frag mich wieso andere noch nicht hier kritisch gepostet haben ...
wie kannst du den leuten unterstellen nicht hart zu trainieren und dann noch so ein nonsens erzählen... alle supps ( bis auf evtl pump supps aber selbst die teils ) sind ERGÄNZUNGSMITTEL und eig komplett ersetzbar durch normale , gesunde und eiweißreiche ernährung! was ist denn in einem mehrkomponentenshake drin? das isnd auch nur eiweiße genauso wie im whey deren wirkung wirklich keiner beurteilen kann und dass einem die "power" fehlt wenn er ein jahr nicht suppt ist ja wohl der größte unsinn den ich je gelesen habe , da fehlts einfach an kcal , zu wenig schlaf oder wasser
viele leute im forum und auch sonst leute die aktiv in diesem sport sind lassen sich meiner meinung nach von den suppwerbungen blenden ohne zu wissen wie unglaublich gesund und "anabol" eine normale ernährung sein kann und wie unnütz letztlich supps sind
ich denke der erfolg von supps wie Whey und Glutamin aminos oder sonstigem sind letzten endes sehr minimal aber das will ja niemand hören
letztlich muss das eh jeder für sich entscheiden , man brauicht sich allerdings nur mal umzuschauen ( u.a im forum ) was leute ohne supps ( oder mit vielen "supp pausen" ) erreicht haben wo manch einer denkt die seien auf stoff
deshalb könnt ich mich so über die aussage aufregen dass leistungsabfälle sicher zu verzeichnen wären wenn man supps absetzen würde und dass viele ja nicht hart genug trainieren würden wenn sie ohne supps auskommen
-
Sportstudent/in
Geil sind auch die Leute, die meinen, wenn sie paar Lachsöl Kapseln am Tag fressen würde, sich Ihr Pump verbessern würde
-
Sportbild Leser/in
aminosäuren, proteinshakes, kohlenhydrate shakes liest mal die packung da steht NAHRUNGSERGÄNZUNG also bei ausgewoogener nahrung nit nötig.
ich bin mir sicher das bei denn billig aminos und shakes ehe keine aminos drinne sind schon allein wegen dem billigen preis. vielmehr ist da ein placebo effekt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BadBoy1980
aminosäuren, proteinshakes, kohlenhydrate shakes liest mal die packung da steht NAHRUNGSERGÄNZUNG also bei ausgewoogener nahrung nit nötig.
ich bin mir sicher das bei denn billig aminos und shakes ehe keine aminos drinne sind schon allein wegen dem billigen preis. vielmehr ist da ein placebo effekt.
Dem stimme ich nicht zu...die Lebensmittelgesetze in Deutschland sind streng !
Was drauf steht, ist meines Erachtens auch drinnen...
Wenn ein Hersteller Inhalte weglässt ist das eine Sache, aber Inhalte falsch anzugeben oder je nach Lust und Laune hoch/runterzuschrauben ist eine andere...
-
Flex Leser
die beste qualität wird es trotzdem nicht sein
und aminos find ich ja eh die größte geldverschwendung