-
so seh ich das Auch Creatin und Proteine Eiweiss Whey !! bestes Zeug überhaupt wenn man schon zu ergänzungen greift !! Und wenn man einen guten stoffwechsel hat fressen fressen fressen und laufen gehn 2 ma die woche 1 std. Hart trainieren viel schlaf viel trinken.. seine Freundin aus der Wohnung schmeissen (kein Stress) HAha *scherz* das Ergebniss kommt nach gut 6 mon vorm Spiegel...
-
Ich nehme auch Creatine dauerhaft, d.h. ich nehme es solange bis meine 500 gr. Dose aufgebraucht ist.
Ich rate dir zu dem original Creapure, da ich damit die besten ergebnisse erziele (Leistungsmäßig). Proteine sollten gar keine Frage sein, alle 2 stunden irgendwas Proteinhaltiges oder Shakes oder Aminotabs....
Was ich vor kurzem ausprobiert habe ist Arginin (pur) und der pump ist echt genial geworden, vor allem haben sich sehr schöne dicke Adern gebildet.
Ich denke das sind so die Grundprodukte für ein gutes natural training bzw. dessen Ergebnisse dann. Zum abnehmen von KF mache ich nach den trainingseinheiten Cardiotraining oder intervalltraining, dann aber nicht länger als 30 - 45 min. - habe bisher auch keine Muskelmasse verloren (dafür aber schon ne gute Fettschicht).
Gruß
Ironboy
-
yo ich geh auch nach mein trainigseinheit aufs cardio 30minuten.
vllt. noch 18 minuten aufs laufband mehr nicht
-
Flex Leser
iron , die sichtbaren adern hast du aber nur beim training durch arginin oder? das wär ja zu schön
schließe mich den anderen an , ein GUTES reines creatin und ein gutes whey evtl sind die grundlegendsten supps , sind allerdings alle eig ersetzbar ( bis auf evtl whey )
wenn du oft unmotivert ins training gehst oder konzentrationsschwierigkeiten hast könntest du notgedrungen zu einem pump supp greifen wie zb NO-XPLODE oder Massacra ( oder pures arginin eben mit creatin und koffein )
-
Ich habe breits einiges versucht: Creatin, Krealkalyne, Vanadyl, div Power Packs, etc.
NICHTS hat auch nur ansatzweise einen Effekt gehabt. (Das Training und die Ernährung waren immer ok)
wenn man seinen ***** nicht bewegt, passiert auch nichts. und vielleicht hast du sogar zu hohe ziele gehabt. wenn du 50-80g reine muskelmasse im monat aufbauen kannst, solltest du schon zufrieden sein 
Daher meine Frage:
WAS HAT BEI EUCH EINEN EFFEKT GEHABT? WAS WIRKTE?
Wer das goldene Supplement kennt, das seine Werbeversprechen hält, der verrate es mir bitte
proteine, creatin, glutamin - wirkt und jemand der sagt es wirke nicht, macht etwas falsch.
wie hast du denn dosiert? die meisten die ich kenne nehmen 15g creatin und mindestens 20g glutamin am tag.
-
Sportstudent/in
Ich nehm 2x2g Creatin und 3x10g Glutamin.
Wenn ichs denn nehme
Achso mit der wirkung von HMB:
Hatte vor Jahren flüssiges HMß in Reinform. Das wirkte schon.
Nahm damals sonst nix außer ner lächerlich kleinen Menge Kartoffel-Ei-Hydrolysat
-
Flex Leser
glutamin halte ich zb für total unnütz , in jedem guten whey ist viel Glutamin und Magerquark enthält soweit ich weiss auch sehr viel davon...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kaputo
wenn man seinen ***** nicht bewegt, passiert auch nichts. und vielleicht hast du sogar zu hohe ziele gehabt. wenn du 50-80g reine muskelmasse im monat aufbauen kannst, solltest du schon zufrieden sein 
50 bis 80g im Monat
Dass macht im Jahr 0,6 bis 0,96Kg Muskeln.
Also da wäre ich nicht so zufrieden mit.
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von Wassert2
50 bis 80g im Monat
Dass macht im Jahr 0,6 bis 0,96Kg Muskeln.
Also da wäre ich nicht so zufrieden mit.
als naturaler fortgeschrittener in einem jahr 1kg pure muskelmasse findest du wenig? in 5 jahren wären es 5kg. anfangs sind die zunahmen gigantisch, aber danach geht es nur langsam voran. das was du an gewicht zunimmst im monat, 3-4kg, wäre nichts als wasser denn natural unmöglich.