meine favoriten sind ganz simpel , sind jetz sicher kein HIT aber vllt wird der eine oder andere dadurch gern mehr essen

Zutaten 3 ganze eier , 2 eiweiß
Speiseöl
2 Tomaten
1/4 Paprika
1/4 Zwiebel
1 Packung Putenburstfilet ( 100g )

Das ist meine "fastfoodvariante" des rühreis , einfach zuerst rührei machen schön üppig , dann tomatenstücke ( 1/8 stücke mache ich immer ) und puntebruststreifen dazugeben und gut umrühren und braten in der pfanne. ( lieber bisschen mehr wenns fast knusprig ist ) würzen tue ich nicht , schmeckt dank der zutaten schon würzig genug.
dazu gebe ich je nach bedarf noch patrika und / oder Zwiebeln dazu , serviert wird mit vollkornbrot oder brötchen , guten appetit

Nährwerte sind in etwa

EW KH FETT KCAL

50 40 20 440

Wem das zu viel fett ist der kann einfach statt 3 eivoll einfach mehrere eiklar servieren , die KH sind je nach beilage verschieden

Preis : etwa 1,5 - 2€ je nach art von eiern ( käfighaltung , freiland etc )

zum magerquark hab ich auch ein "gutes" rezept , seit dem könnt ich vorm schlafen ein kilo verdrücken

1-2 Löffel leckeren Honig einrühren , dazu etwas süssstoff ( bei bedarf ) und Orangensaft , schmeckt ( mir zumind ) sehr geil

Nährwerte sind in etwa

EW KH FETT KCAL

50 40 20 440

Wem das zu viel fett ist der kann einfach statt 3 eivoll einfach mehrere eiklar servieren , die KH sind je nach beilage verschieden

Preis : etwa 1,5 - 2€ je nach art von eiern ( käfighaltung , freiland etc )