putenbrust (oder am besten steak -- ist nur halt teuer!) auf den george-foreman tischgrill und ab gehts!
Magerquark mit Harzer Magerquarkpackung aufreisen und Harzerstückchen reinstecken gut umrühren und jam jam runter damit. PS: Hab ich grad vor mir
"vor mir" klingt ja wirklich schmackhaft noch ein tipp zum magerquark ich hab zb ON whey double rich chocolate und mische davon etwa 1 esslöffel in den magerquark mit etwas honig > SUPER geschmack! schmeckt mehr wie ein pudding
also quark schmackhaft machen: 250g magerquark 2 g flüssigsüßstoff 10g all stars eiweiss 40g wasser alles verrühren, und löffeln, schmeckt sehr lecker! oder selbstgemachtes chili mit putengehacktem, sehr lecker!!!!
50 Gramm Sojaproteinisolat Schoko, 30 gr. Karamellsoße, etwas Wasser und Erdnussstücke gehackt, als Postworkout Nutrition. Schmeckt wie ein bekannter Riegel: EW: 50 Gramm KH: 24 Gramm Fett: 4 Gramm Noten: Geschmack: 2+ Nährwert (Protein): 1 Aufwand: 1
krosse vollreiswaffeln mit lachsschinken-häubchen. als appetit häppchen am morgen. nach dem aufstehen. 3 reiswaffeln = 23g enthalten 2 g EW 18 g KH 6 scheiben lachsschinken a 10g=60g enthalten 14 g EW 0,6 g KH summe:16g EW ~19g KH so gut wie kein aufwand. und obendrein preiswert.
...hat das System verstanden.
ERDBEEREIS ordentlich Gefrorene Erdbeeren, gibts im Supermarkt, mit Milch in nen Mixer, bisschen Süssstoff dran fertig, um das Protein zu pushen, einfach ein Pfund MQuark rein und weniger Milch.
Foren-Regeln
Lesezeichen