-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Heja chérie, mehr Bilder bitte!
Voher, Nachher - ist ganz egal.
-
Einfach fantastisch, größten Respekt für die Disziplin! Beim hübschen Gesicht, wenn auch nachwievor offtopic und bereits erwähnt, kann ich nur beipflichten . Besonders natürlich aufgrund der Schwangerschaft, war ja wirklich ziemlich früh!
Aber schließe mich der breiten Mehrheit (das war'n Wortspiel was?) an, da gibt's Nix zu ändern! Klar 3-4 Kilo weniger wären auch nicht zu dünn, aber der Göttinnenstatus ist so oder so sicher !
Die Angst vor dem zu breit werden dürfte wie bei 99,9% aller Frauen wohl ohne Steroidmissbrauch unbegründet sein.
Grüße
-
Flex Leser
find die figur top so , trifft wohl den allgemeinen männergeschmack
jetzt mehr muskeln / defi wäre finde ich falsch
schöne form , gute leistung! weiter so und fleissig updaten , du bist hier einer der wenigen frauen die sich trauen
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Richtig schön. Und bald wird's wohl auch richtig sexy.
Ciao
Alanson
-
 Zitat von *chérie*
kann ich gar nicht verstehen - so nett wie ihr alle seit
aber was bei mir echt blöd ist, ich nehm auch immer voll im Gesicht ab, Vergleich folgt.
schade das man gegen sowas nichts machen kann  ODER  nä wohl nicht, das ist echt das einzig doofe am abnehmen
das sind die Sorgen einer Frau
also da hab ich auch schon wat weg im Gesicht aber man erkennt das trotzdem ganz gut oder
Das ist ein grund für mich das ganze jahr über relativ definiert zu bleiben ,nehme nämlich schnell im gesicht zu...nur 1-2% machen sich da schon so bemerkbar, dass ich drauf angesprochen werde...sixpack aber dickes gesicht ...und ich finde dein gesicht nich zu dürr...noch weniger sollte es aber nicht sein.
Deine sache!
Zu den Supps ich glaube die brauchst du echt nicht spaar dir das Geld 
Die ernährung ist ja schon extrem, ich denke wenn du da nicht ganz so genau wärst hättest du nicht weniger leistung, nicht dass du jetzt deine Diziplin zurückschrauben sollst, nur es geht schnell dass man so eine extreme diziplin nicht lange aushält und man dann kein bock mehr hat 
edit: Ach ja von wegen nett: Ließ dir ma die andern bilderfreds durch..die sind hier bei weitem nicht nett....ganz im gegenteil eher sehr kritisch negativ Du bist ne frau und hier wird nur rumgeschleimt ,schließ mich da selbst nicht aus.
-
Sportbild Leser/in
Hehe so ist es Georgy!
süß der Kleine...
Finde dich auf dem rechten Bild hübscher, besonders durch die Wangenknochen wirkt dein Gesicht sehr markant... schick.
@schwimmen, mehr ist nicht immer gut. Gönn dir auch mal eine Pause, gerade mit dem Kleinen wird es sicherlich mal stressig und beim Training wird das ZNS mitunter sehr beansprucht und brauch ebenfalls ein bisschen Ruhe
Meinen großen an dieser Stelle auch für die Leistung - und für den Mut als Frau sich im Forum zu präsentieren gerade wenn man die anderen Bilderthreads so sieht.
-
 Zitat von *chérie*
so ich hab da mal was vorbereitet  ist ja Vergangenheit  und für den Effekt ein neues Bild daneben, Allerdings mit 28kg plus hab ich keins, auf den Bild jetzt waren auch schon 12kg weg - Also könnt ihr euch ja vorstellen wie abartig das war. 
mir gefällt das linke auch wesentlich besser. Auch die Hautfarbe ist viel natürlicher und schöner!
Finde diese Fitnessfiguren (und Bräune) bei Frauen einfach nur - entschuldigung - sehr unschön.
Aber jeder soll so leben wir er will
-
Eisenbeißer/in
och mist sie hat so ein kind oder wie das heißt. ne dann lass ich das mit der pn lieber...