-
Eisenbeißer/in
vielen dank für eure tipps!
-
Archon tes Poseos
Mein Vertrag wird auch grad verlängert. Hab grade das N95 -> *******. Geht jeden Tag aus, Software klemmt, langsam. Nein danke. Nokia fällt ab jetzt aus. Die beiden gefallen mir ganz gut:
Samsung C902, C702
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Mein Vertrag wird auch grad verlängert. Hab grade das N95 -> *******. Geht jeden Tag aus, Software klemmt, langsam. Nein danke. Nokia fällt ab jetzt aus. Die beiden gefallen mir ganz gut:
Samsung C902, C702
TriStar
Sind Topgeräte nur nicht von Samsung 
Ich werd mir das C902 auch holen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von WuzzlaKing
Sind Topgeräte nur nicht von Samsung
Ich werd mir das C902 auch holen.
Oh, richtig, man verzeihe mir
Sony Ericsson ist natürlich die Wahl der Stunde. Allerdings hab ich keine Ahnung wies da von der Bedienung her aussieht, und bevor ich sowass nicht in der Hand hatte geht schon mal garnichts.
Das Samsung SGH-U 900 Soul hätte mir ja auch zugesagt, allerdings kenn ich 2 Leute persönlich und hab von einem dritten gehört, die es hatten, und die es alle innerhalb der ersten 2 Wochen zurückgegeben haben. Einmal aus Unzufriedenheit über Bedienung im Allgemeinen, und 2 Mal wegen abblätternder Beschichtung auf der Aussenschale. Da ich bei letzterem Problem wiederum 2 Personen kenne die selbiges beim Vorgängermodell moniert haben, ist Samsung vom Tisch. Derartige Schluderei kann ich nicht dulden, serienübergreifend schon 3 Mal nicht.
TriStar
-
75-kg-Experte/in
das c702 hat nur 3,2 megapixel... ist aber spritzwasserfest und hat gps
sieht nicht toll aus
das c902 ist genial aber etwas teuer
hat 5 megapixel und die quali stimmt
videos nur 320x240 pixel
extrem flach und gut verarbeitet
psp optik des betriebsystems sieht gut aus
wenn du keine w-lan oder gps brauchst dann ist das ein top gerät
-
Archon tes Poseos
Brauch ich net. Und ich hab bei meinem auch die Bilderquali von 5 auf 3 MP runtergeschraubt - schickt dicke. Wenn ich die Dinger auf meinen 20-Zoll werfe, sind sie in voller Größe gestochen scharf. Was soll ich mit hochwertigen/größeren Bildern? Verbraucht nur Speicherplatz und bringt - praktisch - keinen Vorteil.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Oh, richtig, man verzeihe mir
Sony Ericsson ist natürlich die Wahl der Stunde. Allerdings hab ich keine Ahnung wies da von der Bedienung her aussieht, und bevor ich sowass nicht in der Hand hatte geht schon mal garnichts.
Das Samsung SGH-U 900 Soul hätte mir ja auch zugesagt, allerdings kenn ich 2 Leute persönlich und hab von einem dritten gehört, die es hatten, und die es alle innerhalb der ersten 2 Wochen zurückgegeben haben. Einmal aus Unzufriedenheit über Bedienung im Allgemeinen, und 2 Mal wegen abblätternder Beschichtung auf der Aussenschale. Da ich bei letzterem Problem wiederum 2 Personen kenne die selbiges beim Vorgängermodell moniert haben, ist Samsung vom Tisch. Derartige Schluderei kann ich nicht dulden, serienübergreifend schon 3 Mal nicht.
TriStar
Kein Problem 
Ich hab ein Sony Ericsson jetzt bereits seit über einem Jahr und muss sagen, dass ich total zufrieden damit bin. (Sony Ericsson P1i)
Davor hatte ich Siemens und Nokia und beide Geräte sind mir förmlich ausseinandergefallen beim normalen Gebrauch.
Für mich ist Nokia sowieso ein absolutes "No-Go" weil die Verarbeitung dermaßen schlecht ist und das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht passt.
Hatte damals das 6280 und nach einem Jahr war es nicht mehr zu verwenden.
Kann dem Fredstarter auch die Modelle von Sony Ericsson empfehlen. Es müssen ja nicht gleich die sein, die Tristar hier gepostet hat...
-
Archon tes Poseos
Sehr schön. Werd heut Mittag mal den T-Punkt ansteuern und die Dinger in natura begutachten, dann sehen wir weiter.
TriStar