-
 Zitat von Mr.Robinson
Was ist daran bitte schmul ABBA zu hören? Informier dich mal über die Qualität deren Musik, deren Texte. Was die geleistet und was für Hits die hervorgebracht haben, sucht seinesgleichen.

Edit:
Wie ich diesen schmalzigen Mist hazze.
Edit2:
In den Film gehen doch nur Frauen, Tucken, oder Männer, die von ihren Frauen dazu gezwungen wurden, rein.
-
Sportstudent/in
Typisches Schubladen-Denken...
Nicht nur deine aufgezählten Leute gehen in den Film, sondern auch Leute, die eben in Sachen Musik und Kunst bzw. Kultur ein vielfältiges und aufgeschlossenes Interesse haben und deren Interessensgebiet sich weiter erstreckt als nur bis Will-Smith-Filme und Bushido-Aggro-Proll-Musik...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Robinson
Nicht nur deine aufgezählten Leute gehen in den Film, sondern auch Leute, die eben in Sachen Musik und Kunst bzw. Kultur ein vielfältiges und aufgeschlossenes Interesse haben und deren Interessensgebiet sich weiter erstreckt als nur bis Will-Smith-Filme und Bushido-Aggro-Proll-Musik...
Aber du regst dich über Schubladen-Denken auf ?
Sorry aber versuchst du gerade echt die Szene davon zu überzeugen dass ABBA super klingt?
-
Sportstudent/in
Nein, ich versuche einen anständigen Kommentar zu bekommen von Leuten, die in diesem Film waren, weil mich dieser Film interessiert. Ich habe keine Umfrage oder dergleichen in meinem Anfangsposting gestellt, wie jmd. ABBA findet.
Und von einigen kamen ja auch Kommentare, dass sie den Film noch nicht gesehen haben und eventuell Interesse besteht...
Und zum Thema Schubladen-Denken: Ich habe nicht geschrieben, dass Leute die in Will-Smith-Filme gehen schwul sind. Und das Bushidos Musik prollig und auf Provokation ausgerichtet ist, ist klar und vom Künstler gewollt.
Wer lesen kann, scheint im Vorteil zu sein...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Robinson
Nein, ich versuche einen anständigen Kommentar zu bekommen von Leuten, die in diesem Film waren, weil mich dieser Film interessiert. Ich habe keine Umfrage oder dergleichen in meinem Anfangsposting gestellt, wie jmd. ABBA findet.
Und von einigen kamen ja auch Kommentare, dass sie den Film noch nicht gesehen haben und eventuell Interesse besteht...
Und zum Thema Schubladen-Denken: Ich habe nicht geschrieben, dass Leute die in Will-Smith-Filme gehen schwul sind. Und das Bushidos Musik prollig und auf Provokation ausgerichtet ist, ist klar und vom Künstler gewollt.
Du merkst nicht einmal wie du das von dir angeprangerte Schubladen-Denken selbst praktizierst und bringst dann auch noch den alten "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil" Spruch, den du dir übrigens selbst zu Herzen nehmen solltest.
Aber @Film:
Aus meinem Bekanntenkreis gab es bei dem Trailer zu diesem Film nur von den Frauen ein "Wollen wir uns den ansehen?" - Kein einziger meiner Kumpels meinte "ABBA ist super..und den Film muss ich sehen!" und damit du dein Schubladen-Denken direkt hier abschalten kannst - Das sind keine Vollprolls die Buschido hören und deren Horizont nur bis zu Will Smith Filmen reicht - wobei das schon eine echte Frechheit ist, dass du denkst dass Will Smiths Filme minderwertig sind.Aber klar...du willst ja auch diesen Film sehen.
-
Sportstudent/in
Wo bitte praktiziere ich das denn?
Klär mich doch mal auf! Ich hab nirgendwo geschrieben, dass nur Unterbemittelte Leute W.S.-Filme schauen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass nur Prolls Bushido hören.
Ich schrieb lediglich, dass ich vielseitig interessiert bin. Ich würde nie behaupten, dass Leute die so etwas schauen oder hören unterbemittelt sind. Ich schrieb, dass es Leute gibt, die vielleicht W.S.-Filme schauen und Bushido hören und darüber hinaus auch solche Interessen haben, in diesen Film gehen.
Dagegen wurde behauptet, dass ausschließlich nur Tunten usw. in diesen Film gehen.
Und mir ist es egal, ob deine Freunde keine Kommentare dazu abgeben. Ich kenne z.B. einige, auch in meinem Alter, die vielleicht reingehen wollen und auch hier waren ja Kommentare in der Richtung zu hören, aber darum gehts doch garnicht...
Ich wollte hier nur fragen, ob jemand drin war und ein paar Infos hat und keine Statements, dass alle Männer, die in den Film gehen Tunten usw. sind.
-
Ich Habe Es Mir Angehtan Und Bin Nun Fürs Leben Traumatisiert!
-
 Zitat von Mr.Robinson
Nicht mal meine Freundin will da rein gehen, weil ihr der Film zu lahm ist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Robinson
Bitte sehr...
Da stehts....Wenn du schreibst etwas geht weiter als xy...dann wird das so verstanden, dass du meinst dass xy minderwertig oder schlecht ist im gegensatz zu dem anderen.
Den Film seh ich mir definitiv nicht an. Ich steh nicht so auf Frauenfilme. Aber wer will soll reingehen. Mir ists egal.
-
Sportstudent/in
Interpretationssache, siehe editierten Beitrag über deinem.
Wie gesagt, die Bezeichnung Frauenfilm find ich nicht so toll, aber lassen wir das mal so stehen...
Danke, ich werde reingehen und berichte dann extra für dich!