-
Sportstudent/in
ICh will erste sein weils sicher jetzt in massen kommt das bestte mittel überhaupt ohne wirkliche Nebenwirungen: RHT.
juhu erster, erster ha
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
wie siehts aus mit deiner ernährung?
-
hab ja net gesagt ohne nebenwirkung will mir aber nix reinhauen wo ich in rücken voller akne bekomm oder de beulenpest.
meine ernährung hatte ich nach dem plan aus dem studio gerichtet, hat aber keinen unterschied zu vorher gemacht! hab dann bloß zur antwort bekommen das i ein hard gainer bin! und das all star team hat mir nitro plex geraten, nur das is teuer und hat mir nich ein gramm mehr gebracht! deswegen dachte ich das vlt jemand das selbe problem hatte und mir da weiterhelfen kann.
-
 Zitat von fenyl
hab ja net gesagt ohne nebenwirkung will mir aber nix reinhauen wo ich in rücken voller akne bekomm oder de beulenpest.
meine ernährung hatte ich nach dem plan aus dem studio gerichtet, hat aber keinen unterschied zu vorher gemacht! hab dann bloß zur antwort bekommen das i ein hard gainer bin! und das all star team hat mir nitro plex geraten, nur das is teuer und hat mir nich ein gramm mehr gebracht! deswegen dachte ich das vlt jemand das selbe problem hatte und mir da weiterhelfen kann.
typische abzocke vom studio
Supps brinen nur wirklich was wenn sie auch mit der richtigen Ergänzung von "normaler" Ernährung sind!
mfg
-
Eisenbeißer/in
ich weiß nicht warum es für so viele leute so unglaublich schwer ist einfach mehr zu essen, konzentrierter und härter zu trainieren und sich in geduld zu üben!
selbst wenn du die gesamten drei jahre lang alles zu einhundert prozent perfekt gemacht hättest, von der ernährung übers training bis zur regeneration, wärst du nicht ansatzweise so weit dass du nicht weiter kömmen könntest ohne stoff!
d-bol! lies dich mal ein wenig ein zu dem dreck!
und im übrigen bin ich mir sowas von sicher dass weder dein training noch deine ernährung auch nur im entferntesten an das wort perfekt heranreichen!
muss ja auch nicht für jeden so sein , aber dann sollte man sich damit abfinden nie auf der titelseite der flex zu landen....
-
was soll ich auf der titelseite der flex? will auch nicht auf die bühne! will einfach nur etwas mehr gewicht! und das mein training perfekt ist hab ich auch nicht behauptet, die aussage warum es manchen leuten schwer fällt mehr zu essen, sry da kann ich mir nich vorstellen das du viel ahnung hast und es dir leisten kannst andere dumm zu machen.