Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Mamma Mia!

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Wo bitte praktiziere ich das denn?
    Klär mich doch mal auf! Ich hab nirgendwo geschrieben, dass nur Unterbemittelte Leute W.S.-Filme schauen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass nur Prolls Bushido hören.
    Ich schrieb lediglich, dass ich vielseitig interessiert bin. Ich würde nie behaupten, dass Leute die so etwas schauen oder hören unterbemittelt sind. Ich schrieb, dass es Leute gibt, die vielleicht W.S.-Filme schauen und Bushido hören und darüber hinaus auch solche Interessen haben, in diesen Film gehen.
    Dagegen wurde behauptet, dass ausschließlich nur Tunten usw. in diesen Film gehen.

Und mir ist es egal, ob deine Freunde keine Kommentare dazu abgeben. Ich kenne z.B. einige, auch in meinem Alter, die vielleicht reingehen wollen und auch hier waren ja Kommentare in der Richtung zu hören, aber darum gehts doch garnicht...
    Ich wollte hier nur fragen, ob jemand drin war und ein paar Infos hat und keine Statements, dass alle Männer, die in den Film gehen Tunten usw. sind.

Gesperrt
    Ich Habe Es Mir Angehtan Und Bin Nun Fürs Leben Traumatisiert!

Discopumper/in
    schon etwas gay, als mann in den film zu gehen.

Aber eventuell kann man da drin gut frowen aufreissen (das kino müsste ja voll davon sein, und keine konkurrenz!)

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Ich bin eingeschlafen
    Hätte nicht nachem Training rein sollen

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Ich Habe Es Mir Angehtan Und Bin Nun Fürs Leben Traumatisiert!

PS: Hat dich deine Freundin dazu gezwungen?

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    liebe leute MIR PLATZ GLEICH DER SACK!

der film hat eigentlich mit abba rein gar nichts zu tun, ausser, das die texte irgendwie zur den szenen passen.
    es geht nur um die wirre geschichte einer mutter, die ihrer tochter drei potentielle väter anzubieten hat, na also wenn das kein richtiges miststück ist weiss ich auch nicht
    dazu gibts jede menge lustige szenen (zum schmunzeln nicht zum schenkelklopfen)
    und teilweise auch rührende momente.

ich hätte nie gedacht, das ich abba musik mal toll finde, aber immer wenn ich sie jetzt höre, denk ich an schöne tage in hamburg und nen tollen abend im musical.

ihr kunstbanausen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    liebe leute MIR PLATZ GLEICH DER SACK!

der film hat eigentlich mit abba rein gar nichts zu tun, ausser, das die texte irgendwie zur den szenen passen.
    es geht nur um die wirre geschichte einer mutter, die ihrer tochter drei potentielle väter anzubieten hat, na also wenn das kein richtiges miststück ist weiss ich auch nicht
    dazu gibts jede menge lustige szenen (zum schmunzeln nicht zum schenkelklopfen)
    und teilweise auch rührende momente.

ich hätte nie gedacht, das ich abba musik mal toll finde, aber immer wenn ich sie jetzt höre, denk ich an schöne tage in hamburg und nen tollen abend im musical.

ihr kunstbanausen!
    Dass das von dir kommt, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    na hauptsache der officer hatte seine rührenden Momente.

keine 10 pferde kriegen mich in so einen "film". da kriegt man ja ohrenkrebs.

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Danke Officer! You made my day...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Frame77
    na hauptsache der officer hatte seine rührenden Momente.

keine 10 pferde kriegen mich in so einen "film". da kriegt man ja ohrenkrebs.
    warum? irgendwann ist man jeglicher metzelei und verstümmelung ob kino oder orgish überflüssig und wendet sich den schönen sachen zu.
    hab denk ich alles gesehn was irgednwie in richutng horror splatter oder dergleich geht. langweilt. da lass ich mich viel lieber nett unterhalten mit schöner musik und einer etwas haarsträubenden geschichte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen