Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tp für CoC.

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    Tp für CoC.

    Habe das gleiche schon im Stickie zu den CoC gefragt, auch schon per Pm...bekomm leider keine antwort.
    Ich möchte aber gerne geholfen werden also:

    Trainiere seit Mai mit den CoC Grippern.
    Was mich interesieren würde wären 1. Trainingplan 2. Wie oft die woche und nach wlecher TE ( eher nach KH z.b was auch auf die Griffkraft geht oder nicht )

    Schließe den 1# ca 10-12 mal ganz, den 2# mit rechts nur einmal.
    Wie soll ich trainieren? Lohnt sich schon der 2.5`?

    Danke

  2. #2
    Meiner Meinung nach ist die Frage eher ob es sich Lohnt dafür nen extra Trainingsplan zu verfolgen. Spiele einfach zwischen den Sätzen bisschen rum das hilft. Pausen nicht vergessen....
    Ich bekomme den 2er 8 mal zu, kommt immer drauf an wie Erholt der Griff gerade ist.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Trainingsplan hört sich so übertrieben an ich weiß aber z.B

    5*5 coc 1

    6*3 coc 2

    coc 2 closed 60sec

    10*1 coc 1

    ist z.b das was ich alle zwei tage mache. Ob das richtig oder falsch ist weiß ich nicht
    und es ist halt nen TP würde mich über nen richtigern freuen, und vorallem möchte ich wissen ob ein oder zwei mal die woche oder wie oft halt!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Naja, also von der CoC Website selbst:

    How many reps and sets should I do and how often should I train?

    Captains of Crush Grippers come with training directions, but our basic philosophy is that the best way to build strength is with moderate to low reps, so you might do something like one or two warm-up sets, followed by two or three maximum-effort sets of moderate-to-low reps, and do this workout three times per week. What you should not do, on the other hand, is endless sets of high repetitions—mindlessly clicking out reps on a CoC Gripper that is easy for you to close.

    Also 2-3 Sets mit eher wenig Reps, und das dreimal die Woche.
    Des weiteren, wenn du einen 10x schliessen kannst, kannst du beginnen mit dem nächsten (ganzzahlig). Also bei dir, 2er 10x mal schliessen, dann mit dem 3er beginnen. Den 2.5 bräuchtest du (gemäss CoC) nur, wenn du mit 3er irgendwie nicht vorwärts kommst.

    Ich mach's immer nach dem Training wenn ich zuhause bin (trainiere eh 3x die Woche)... aber ich bin auch noch blutiger Anfänger, von daher auch alles ziemlich Theorie was ich da von mir gebe... bringe den 1er gerade mal einmal zu jetzt...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von cyberknight
    Naja, also von der CoC Website selbst:




    Also 2-3 Sets mit eher wenig Reps, und das dreimal die Woche.
    Des weiteren, wenn du einen 10x schliessen kannst, kannst du beginnen mit dem nächsten (ganzzahlig). Also bei dir, 2er 10x mal schliessen, dann mit dem 3er beginnen. Den 2.5 bräuchtest du (gemäss CoC) nur, wenn du mit 3er irgendwie nicht vorwärts kommst.

    Ich mach's immer nach dem Training wenn ich zuhause bin (trainiere eh 3x die Woche)... aber ich bin auch noch blutiger Anfänger, von daher auch alles ziemlich Theorie was ich da von mir gebe... bringe den 1er gerade mal einmal zu jetzt...

    ok danke .....das hatte ich auch schon gelesen ...aber das heißt ja nichts! Das Problem bei dem 3er ist , dass er sich nicht wie der 2er zum 1ser verhält
    Der Abstand vom 3er zum 2er ist viel größer als von 1er zum 2er!

    Naja vllt sagt ja noch mal ein erfahrener Gripper was dazu

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    Mach KTA, wenn dir Grippern wichtig ist.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Mr. Squat
    Mach KTA, wenn dir Grippern wichtig ist.

    Mh wenn du mir erklärst was das ist. Weder die SUFU noch guuuglö hat was dazu

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von deadlifter1
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    98
    Wenn du Englisch kannst, geh auf die Seite:
    www.gripboard.com
    Dort sind Alle, die in Griffkraft interessiert sind (auch alle guten Deutschen)-da bekommst du Tips en masse

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Das ist ja kostenpflichtig
    ....ich möchte doch nur ein paar tipps ist das denn so schwer?
    Mir hat immer noch niemand gesagt wie lange ich regenerieren soll....

    Es wäre echt cool wenn jemand mal was dazu schreiben könnte, bin mir sicher ihr wisst das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele