Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Der dritte war echt Schrott, aber dass der 2te ne Familienkomödie gewesen sein soll, kann ich in keinster Weise nachvollziehen...
    zugegeben, etwas übertrieben ausgedrückt. Aber verglichen mit dem ersten Teil ist der zweite Kindergeburtstag. Arnold darf nur noch ins Bein schiessen und muss mittels Kunsstückchen beweisen, daß er John Connor hündisch ergeben ist. Story und Auflösung sind genial, gibt nix dran zu rütteln. Aber ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und Brutalität hätten dem Film nicht geschadet.

Discopumper/in Avatar von hrhoa
    allen christian bale-zweiflern die ihn hier mit einheitsbrei leuten wie tom cruise vergleichen, empfehle ich übrigens ausser "the prestige", sich mal "harsh times" aus der videothek auszuleihen. dort spielt er nen latino-prollo-psycho, ganz anders als als alle seine bisherigen rollen.

und das doch immer wieder mal bb-klischees hier ausgepackt werden: mädchenfilme ala jonny depp und so , nie vergessen das wir uns hier alle gerne fast nackte männer eingeölt im slip auf der bühne bewegend zur musik anschauen - was als sache an sich auch nicht gerade dem maskulinem machobild entspricht... ich denke da schadet es nicht gelegentlich über den stallone/schwarzenegger-filmrand zu schaunen lol

75-kg-Experte/in
    Kann denn mal jemand Bilder von ihm posten?
    So im Vergleich mit Arni Bildern...

Würde mich echt mal interessieren, ob die sich wirklich so ähnlich sehen...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    da guck ich mir lieber nackte eingeölte muskelprotze an als jonny depp
    oder wie sagte schon belmondo so schön in "der aussenseiter"
    "...nachher gewöhne ich mir noch das naschen an.."
    ( das war die szene in der gay disco.... )

bale ist sicher nen guter darsteller, find ihn nur als bösewicht besser.
    batman stell ich mir nunmal wesentlich muskulöser vor. comics sind nunmal unrealistisch also kann der held auch ruhig nen "unrealistischen" body haben.
    die bisherigen darsteller waren mir persönlich einfach nicht athletisch genug
    sorry

Sportbild Leser/in
    Genau,vorallem wenn möglich aktuelle pic.

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Paul Konrad
    Aber ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und Brutalität hätten dem Film nicht geschadet.

Ok, von mir aus, aber von der Besetzung und Story find ich ihn ultimativ. Is ja jedem seins...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von destero
    Kann denn mal jemand Bilder von ihm posten?
    So im Vergleich mit Arni Bildern...

Würde mich echt mal interessieren, ob die sich wirklich so ähnlich sehen...
    Wie wär es mal mit googeln oder hier im Forum suchen....

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Physisch passt er bestimmt gut in die Rolle, schauspielerisch, hab ehrlich gesagt keinen Schimmer wie er spielt, ab davon bin ich wahrscheinlich zu sehr an den Arni für die Rolle gewöhnt...

Ich finde generell, dass die Neuauflagen nie und nimmer an die alten Kultfilme richtig rankommen, das selbe mit Rambo, T3 , Indiana Jones, Stirb langsam etc., da wird für meinen Geschmack zu übertrieben mit "speschel effekts" gearbeitet, und die ganze Liebe zum detail, die Handarbeit, der "Style" ist irgendwie verloren gegangen...

T2 ist für mich unschlagbar, kann man weiter machen wie und mit wem man will...

Naja, sehen einige im Bekanntenkreis auch anders, aber ist halt meine Meinung zur Sache. Werd den Film natürlich trotzdem gucken, wenn er im Kasten is

Grz Hasenbein

Naja, T3 u. 4 mussten kommen...

Im 2er war klar das sie den "Dooms Day" nicht verhindert haben, und im 3. lassen sie ja offen wie der Krieg gegen die Maschinen ausgeht...

Daher freu ich mich wie ein Schneekönig auf den 4. Teil und hoff das Arni zumindest zu nem Kurzauftritt kommt (wie Lou Ferrigno in den neuen Hulk Filmen)
    Außerdem wärs gut wenn die Schauspieler ausm 3. teil wieder dabei wären..

Discopumper/in Avatar von hrhoa
    dann freu dich mal weiter... keiner deiner wünsche wird erfüllt. die dreharbeiten laufen schon länger, der cast steht und arnie wird bei wirtschaftskriesen und naturkatastrophen sicherlich nicht mal eben zeit auf nem filmset verbringen

altes franchise - neuer regiesseur, neues hauptgesicht, neue ideen, neue triologie, das sind die pläne! Quelle: alle bekannteren movie-seiten.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Witzige Tatsache : Aus dem Namen ROLAND kann man ohne Buchstaben hinzuzufügen ARNOLD machen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte