Also..

Du musst deine TE's so aufteilen das du jedem Muskel seine Regenarationszeit gibst, denn ein Muskel kann nur wachsen wenn er ruht.
Was du zB machen kannst bei 3 Tagen Training die Woche :

Montag : Beine Bauch
Dienstag : frei / Cardio
Mittwoch : Brust/Trizeps Schultern
Donnerstag : frei / Cardio
Freitag : Rücken Bizeps

Wichtig ist das du zwischen Beine/Bauch und Rücken TE einen Tag freilässt denn du hast durch Kniebeugen extrem hohe Beinbelastung und durch schweres Kreuzheben eben wieder.

Dann zu TE 1:

Warum die Dips VOR den Flys? Die Dips sind doch wohl für den Trizeps, soll ich nicht erst die beiden Brustübungen und dann die Dips machen? Wenn nicht, warum ist es so besser?
Bei freien Dips hast du sowohl Brust als auch Trizeps Belastung, bei Flys hast du keinen bzw relativ geringen Trizeps Anteil.
Erst Dips , weil 1. effektiver als Flys, 2. Größere Belastung des Brust/Trizepsmuskels
Flys nur mit rein nehmen um deiner Brust das letzte abzuverlangen, quasi als Auslauf.
Wenn du vorher schon keine Power mehr hast kannst du Flys getrost weglassen.

Frontdrücken ist Military Press?
Jop =)

Sehe ich das richtig dass ich beim Kreuzheben nur 3 Wiederholungen machen soll? Dafür dann richtig schwer? Vielleicht kannst du mir auch sagen, warum es besser ist bei diesen Übungen (Kniebeugen sind ja auch verhältnißmäßig wenig wdhs) lieber viel Gewicht und wenig Wiederholungen zu machen?!
http://www.k3k.de/Training/Reps/reps.html

Ganz gute Quelle , empfiehlt sich durchzulesen.

Du sagtest wegen engen Klimmzügen schon viel Bizeps. Also keine Klimmzüge mit weitem Griff, sondern nur mit engem? Oder beides? Außerdem schaffe ich kaum Klimmzüge, soll ich dann weniger machen oder welche an der Maschine mit Unterstützung. Genauso sieht es auch bei Dips aus, nur dass ich hier glaube ich überhaupt keine schaffe, finde die Übung sauschwer. Was mache ich da am besten?

Lieber 1 Klimmzug als 20WDH Latzug.
Trainiere Klimmzüge ala PITT, 1 Wdh-Pause-1 Wdh-Pause!
Wesentlich effektiver , außerdem stellt jeder Klimmzug quasi eine Maximalkraftbelastung da!
Enge Klimmzüge gehen eben in den Bizeps und die Rückentiefe, bei weitem hast du mehr Latissimus Anteil dabei!
Wichtig wie bei jeder Übung ist die Variation, wechsel dich ab - mal eng, mal weit gegriffen- !
Selbiges gilt für Dips!#

Zu TE 3:

Bauch meint ihr reicht wenn ich es an einem der 3 Tage mache? Ich dachte ja erst daran es bei jedem Training am Ende zu machen. Bringt aber mehr nur einmal die Woche? Welche Übungen sind denn da empfehlenswert?
Wie jeder Muskel brauch der Bauch Regenarationszeit und wächst in der Ruhephase.
Kurzes knackiges 10 Minuten Workout nach dem Beintraining 1-2 mal die Woche reicht wirklich aus, du hast bei schwerem Kreuzheben und Kniebeugen einen gewissen Bauchanteil dabei!

So lang

hoffe ich konnte helfen

mfg drawn2gether