-
 Zitat von baldbreit
ist für mich halt kein bodybuilding das auf dem video
Darum nennt man es Kraftdreikampf
-
affenhorden gibts auch beim bodybuilding genug
-
um auf die leistungen junger athleten zurückzukommen,auch in österreich gabs schon vor ein paar jahren weltklasseathleten.karl (tixl)
salinger zum beispiel,informiert euch einmal über seine ergebnisse,war schliesslich weltmeister in der juniorenklasse
-
echt wahnsinn der typ, wie ein verrückter stamft er auf die stange zu, gefällt mir echt gut!!! eine gewaltige leistung!!
-
anapolonia, was ist eigentlich zur Zeit mit dem Salinger? Man hört ja nix mehr von dem!?
Die Leistung ist enorm und schier unglaublich, aber naja, wie er sich anstellt, das ist ja schon fast peinlich, meiner Meinung nach.
-
 Zitat von lee4073
Die Leistung ist enorm und schier unglaublich, aber naja, wie er sich anstellt, das ist ja schon fast peinlich, meiner Meinung nach.
aber ehrlich...
-
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!! WIE GEIL IST DAS!!!
(Sorry wegen Brüllspam )
Aber als normaler (und normal tickender!) Naturbursche muss man sich derlei Leistungen eh nicht zum Vorbild nehmen, gelle...
-
Sportrevue Leser
Karl Saliger ist sein Name. Hab zeitweise mit ihm zusammen trainiert und war mit ihm bei der Junioren EM in Amstetten.
Meines Wissens lebt er immer noch in Amstetten und hat seine Strongman Karriere nach einer Trizepsverletzung an den Hagel gehängt, zumal er verheiratet ist und 2 Kinder hat (glaub ich)
Trainieren tut er nachwievor, aber eben nur noch zum Spaß. Aja und vor einigen Jahren ist er, so unglaublich das klingt, einen Marathon gelaufen (ging meines Wissens um eine Wette, die er selbstverständlich gewonnen hat)
Toller Sportler, mit einer vorbildlichen Einstellung. Einer der Sportler, die mich mitgeprägt haben
-
-
der link funktioniert nicht !!!!
hat wer einen anderen link?
ich muss es sehen !!