-
Das passt nicht.
Harte Bodys, kalter Stahl, Hardcore und dazwischen MAMMA MIA?????
-
 Zitat von Mastaknight
Also zuerst hab ich gedacht... ist das was für mich? Bin ja eigentlich eher Fan von "Comedy" (like Get Smart ...) aber dann hab ich festgestellt...
Nein nicht nur die Musik passt zu dem Text...
es ist auch noch eine gute Story!
(und nein ich bin keine Frau)
Der Film ist einer der besten Filme , die ich je gesehen habe, Hancock ist ne Flasche dagegen... (Special effects wow super)...
mfg
masta
geh zu mami. Einer der besten Filme. PF. Ohne Worte!
Dieser Thread gehört gebannt, dass ist doch nicht Zähne gerecht
-
Eisenbeißer/in
also ich schaue gerne musicals, finde das ist vollkommen szenegerecht wenn man ne geile ische dabei hat natürlich.
aber verfilmungen von musicals? äääähm? hollywood kopiert jetzt bollywood oder wie?
entweder film oder musical, dazwischen gibts für mich nix.
-
 Zitat von officercartman
[...]
ich hätte nie gedacht, das ich abba musik mal toll finde, aber immer wenn ich sie jetzt höre, denk ich an schöne tage in hamburg und nen tollen abend im musical.
ihr kunstbanausen! 
War auch drin und fand es ziemlich gut. Abba ist jetzt nicht durchgehend mein Ding, aber die Musik ist schon ganz nett. Denn Film werd ich mir allerdings nicht im Kino anschauen, wenn dann vielleicht zuhause.
Aber war ja klar, dass sich hier mal wieder die ganzen "Harten" zu Wort melden..
-
Flex Leser
 Zitat von Wolfcastle
Ich frage mich gerade, ob ich wirklich auf der Zähne unter gleich gesinnten bin. 
Das frage ich mich auch... (Nur noch Homos hier?! )
Habe zwar das Musical gesehen, würde aber nicht auf den Gedanken kommen, im Kino diesen Film zu gucken
-
Astral völlig neutral
-
Sportstudent/in
So, hab es nun geschafft und war mit einer hübschen Dame auch in dem Film. Ich muss ehrlich sagen, dass der Film ganz lustig ist und Charme hat. Also ich fand ihn richtig gut und sehr unterhaltsam.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von officercartman
rücksichtslosen dauerquatschern zwei reihen hinter uns musste ich ein geräuschvolles "EEEY - KANNST DU MAL DEIN MAUL HALTEN!!!!" rüber brüllen
Lest und lernt, BBSzene: So macht ihr selbst 'Brokeback Mountain' zähnegerecht!
Hab den Film letzte Woche mit meiner Freundin angeschaut und fand ihn ganz gut, obwohl ich kein ABBA-Fan bin. Irgendwie kennt man die ganzen Lieder doch, und die Story ist recht unterhaltsam.