-
BBszene kennt mich
Der gute ist genau in dem Monat gestorben als ich mit BB angefangen habe.
Die Sportrevue von damals in dem der Tod von M.B. als Nachruf gedruckt wurde habe ich noch.
So lang ist das schon her.
-
Ich habe ihn 1990 bei einem Gastauftritt bei der Hessen-Meisterschaft gesehen. Als ich ihn hinter der Bühne beim Aufpumpen sah, dachte ich, der würde jeden Moment platzen!
1992 sah ich ihn nochmals bei einem Grand Prix in Duisburg, wo er hinter Kevin Levrone den 2. Platz belegte.
Seine Härte war beeindruckend!
-
@body65
duisburg ´92? das war ein genialer wettkampf, kannst dich noch an den blonden engländer in massiger offseason-form als gaststar erinneren (grins.....hatte doch kurz vorher beim mr. o in helsinki gewonnen...)
beim wettkampf in duisburg hätte ja eigentlich momo gewinnen müssen, wie hast du das empfunden?
-
Bei Vince Taylor fehlte nur noch der Papagei auf der Schulter 
Ach waren das noch schöne Zeiten - Härte und schmale Taillen. Da konnte man noch von Ästhetik sprechen!
-
Neuer Benutzer
-
Wahnsinn ... sieht krass aus !
lg jason
-
 Zitat von BloodGuts
@body65
beim wettkampf in duisburg hätte ja eigentlich momo gewinnen müssen, wie hast du das empfunden?
Klar, er hätte gewinnen müssen. Das war ja auch durchaus den Reaktionen der Zuschauer zu entnehmen. Als er als zweiter ausgerufen wurde, verwandelte sich die Halle schlagartig in einen Hexenkessel!
Kevin Levrone sah zwar auch gut aus, aber den ersten Platz hätte Benazziza verdient - war ja deutlich zu sehen!
Gruß Body65