Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Joa, bin mir sicher, die heutige Profiwelt wendet es auch an.

Hat hier Jemand Erfahrungen damit gemacht?

MFG Jörg

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Grammostola
    Und was hat das im Roidforum verloren?

*verschoben*
    Hättest dus nicht direkt in die TWZ verschieben können?

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Tut Tut!

Nein ernsthaft, ich habe mir das auch schon überlegt. Vieles ist Kopfsache und ich denke man könnte daraus durchaus profitieren.

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Ich traus mich ja garnicht sagen, aber ich hab mir das Buch (The Secret) mal in einem Anfall von Amazon-kaufrausch geholt und kann es nicht empfehlen. Ist sehr esoterisch und bietet nichts konkretes. Hätte viel Wissenschaftliches erwartet oder zumindest seriöse Quellen.
    Sehr sektenhaft das Ganze - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Frau sich daran eine goldene Nase verdient, weil sie anderen bei Geldproblemen rät, "die Empfangsantennen für das Universum" auszufahren und sich postivie Energie selbst zu schaffen (so in etwa halt).

Selbsthypnose ist sicher eine tolle Sache, aber lasst euch nicht den Geist vernebeln :P

Gesperrt
    ^^ deswegen sucht man sich auch zuerst rat von jemandem, der es kann. zum beispiel in einem hypno Forum.

Dort sagen sie dann schon welches Buch geeignet ist und welches nciht.

Ich bin mir sehr sicher dass man dadurch profitieren kann und dass viele profis der neuzeit das schon durchführen.

MFG Jörg

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    beim training bin ich in trance...das reicht völlig aus

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von babyboy
    Vieles ist Kopfsache und ich denke man könnte daraus durchaus profitieren.

Alles ist Kopfsache. Alles beginnt im Gehirn.

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    JA, ganz klar , alles Kopfsache.

Ich háb Jahre lang Yoga praktiziert, wo am Ende der Stunde bei der abschliessenden Tiefenentspannung immer wieder positive Sätze wie "alles ist gut" , "ich bin stark und gesund" usw. wiederholt werden, und das hat sich bei mir nach wenigen Wochen schon bemerkbar gemacht.

Im Grunde hypnotisieren wir uns ständig unbewusst, ich selber merke das an mir z.B. so, immer viel Alk getrunken und zuviele Süssigkeiten gegessen, war mir natürlich klar das das so nicht richtig ist, und dann sagt man sich immer wieder" Junge, lass die sauferei und den Süsskram weg" und mit der Zeit wirds einfach weniger, ohne das man groß was dafür tut, ausser das man es sich immer wieder einredet und so seine Gedanken manifestiert.
    Heute reizt mich an Süssigkeiten garnix mehr, und Alk trink ich sowas von selten........

Im Supersquat Buch steht ja das man sich immer das nächst höhere Gewicht der nächsten TE im Kopf immer wieder und wieder vorstellen soll........ ich machs, und ich weiss auch warum
    Seit Monaten Steigerungen in jeder TE. Von Anfangs 80KG auf Heute 135KG

MfG
    Chris

Gesperrt
    Der Geist beherrscht den Körper.

Ich habe zB das Problem, seit ich wieder Bankdrücken im Programm habe, daß ich ohne jemanden der dahinter steht nicht so viel schaffe wie wenn jemand dahinter steht.
    Auch wenn derjenige überhaupt nicht hilft.
    Aber wenn ich mir jedes mal nach beendigung einer Übung einrede, da geht das nächste mal mehr und dann kommt die nächste trainingseinheit dann klappt das in der Regel auch.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Joa, bin mir sicher, die heutige Profiwelt wendet es auch an.

Hat hier Jemand Erfahrungen damit gemacht?

MFG Jörg
    Die Profiwelt, egal in welcher Sportart, wendet (Selbst-) Hypnose schon seit Jahrzehnten an. Ohne (Selbst-) Hypnose in der einen oder anderen Form erreicht kein Sportler mehr irgendeinen Spitzenplatz. Kein Olympiasieger, kein Weltmeister ohne (Selbst-) Hypnose. Hast Du schon einmal einen Skifahrer gesehen wie er vor dem Rennen versunken dasitzt und die Strecke im Kopf abfährt, schaut lustig aus, weil die bewegen ihren Kopf oder gleich den ganzen Oberkörper mit. Genauso Formel I Fahrer, Hochspringer vor dem Sprung, Sprinter, Tennisspieler, Schwimmer, alle! Inter Mailand hat sich dafür extra ein eigenes, streng abgeschirmtes Studio mit Biofeedback und allem möglichen Schnick-Schnack eingerichtet. Und der Klinsi hat die Bayern-Bar am Trainingsplatz extra für besinnliche Zwecke umbauen lassen...

Arnie hats in seinen Büchern schon beschrieben, und eines der besten Beispiele hier im Forum ist Serge Nubret. Schaut mal in seinen Thread runter. Da beschreibt er wie er mit relativ wenig Gewicht auf der Hantel aufgebaut hat indem er sich vorstellte es wäre viel mehr.

Sehr sektenhaft das Ganze - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Frau sich daran eine goldene Nase verdient, weil sie anderen bei Geldproblemen rät, "die Empfangsantennen für das Universum" auszufahren und sich postivie Energie selbst zu schaffen (so in etwa halt).
    Was hast Du dagegen, dass die Frau sich eine goldenen Nase damit verdient? Das kann Dir doch egal sein. Freu Dich mit ihr, das zeigt Dir doch was alles möglich ist. Und gerade ihre goldenen Nase beweist erst recht wie gut es wirkt. Du kannst bei allen Champs nachlesen, egal ob im Sport, in Musik, Film, Funk und Fernsehen, oder im Wirtschaftsleben. Die haben im Kern nix anderes gemacht als das was dort beschrieben steht. Keiner ist aus purem Zufall irgendwas geworden. Jeder hat sich zuerst, bewusst oder unbewusst, ein Bild von dem was er werden will vor seinem geistigen Auge entworfen und daran geglaubt...

Als mir vor 8 Jahren meine damalige Freundin mit einem "Bärbel Mohr Wunschbuch" daher kam hab ich sie ausgelacht. Heut weiss ich wie dumm ich damals war. Bzw. war damals die Zeit eben noch nicht reif für mich. Krail, wenn die Zeit für Dich gekommen ist, das zu verstehen, dann wirst Du das auch verstehen. Es hat schon seinen Grund, dass Du Dir das Buch gekauft hast...

Selbsthypnose, ich nenn es mal Selbstprogrammierung, Du tust es ständig und ununterbrochen. Das was Du da geschrieben hast Krail, ist nichts anderes als eine Form der Selbsthypnose. Glaubs mir oder glaubs mir nicht, Du kannst Dich selbst programmieren genauso wie Du einen Computer programmieren kannst.

HIT HARDER

wildsau

EDI Wer hat MATRIX gesehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte