-
CreaVitargo con BMS....was haltet ihr davon??
Möchte mal wissen was ihr da draußen vom CreaVitargo haltet??
habe schon viel herumprobiert, aber meiner Meinung nach ist es unschlagbar...
-
na dann nimm mal massacra von olimp
das ist viel besser als das überteuerte bms zeugs
-
Massacre ist ja auch nen Booster mit Taurin und Fitmachern.. also am besten vor dem Training als ergänzung wie no Explode oder nanox9 ansosnten kostet es genauso viel wie das crea !!
Crea ist nen Monohydrat mit einer Transportmatrix !! Heisst Wasser in den mukkies kraft und regeneration Top !!! Ausprobieren Beste was du machen kannst !! die 46 euro lohnen sich auf jeden !!!
-
also das massacra ausprobieren...oder was meinst du jez?
-
die wievielte Creatinkur wäre das bei dir ??
-
phuu.....4. oder 5te glaub ich...warum?
-
Sportbild Leser/in
ich hab creavitargo probiert und fand es gar nit so besonders. viel lieber gutes creatin monohydrate
-
Hi zusammen,
wie ist das denn genau mit dem Massacra? Spart man sich eine zusätzliche Supplementierung von normalem Creapure Mono? Eine 55g PreWorkout Portion bringt ja 7g Crea mit.
Ausserdem, bei Dauereinnahme von Crea, müsste man sich ja auch am non Traintag den Booster geben, was ja langfristig zu einer Minderung des Pumpeffekt führt.
Desweiteren irritieren mich bissel die 5versch. Crea "Varianten" (s.Screen). Gehören die schlicht und einfach zu der Matrix und ergänzen das Creapure? Oder ist da zb. nur 0,5g Creapure drin(Marketing!?) und der Rest wird mit irgendeinem minderwertigem Crea aufgefüllt?
Glaube ich würd dann einfach an Traintagen morgens vorm Frühstück bissel normales Creapure runterkippen + Massacra vorm train und an non Traintagen halt das Creapure Mono in 1-2 Portionen. Wäre das so ok?!
-
Nun da das schon die 4 oder 5 Kur ist !! wird egal welches creatin du schluckst das ergbniss immer geringer ausfallen.Die erste Kur ist immer die beste danach knallt creatin nicht mehr so gut wie am anfang,es macht sich bemerkbar aber halt nichtm ehr so krass.. Zu Crea Vitargo kann ich nur sagen Top Produkt bei mir immer ein erfolg War immer zufrieden !! Und da es sich ja um Monohydrat handelt denke ich machtm an dort nix falsch mit.. Würde ir zu Ladephase raten hab ich immer so gemacht und 5 tage danach sieht man gut was im spiegel das wasser in den Mukkies ist.. jede Dosis also 75gr bringen 6 gr Creatin mit sich
Probiere es enfach aus !! Was ich dir sagen kann ist ob du nun Cellmass oder Massacre oder All Stars Triplex und und und nimmst der unterschied ist kaum sichtbar da tut sich nicht viel Creatin ist in erster Linie Creatin...
-
also ich bin so vom sagen und lessen auc hvom vitargo überzeugt !!
will mir auch das von bms bestellen mit glutamin plus und protein 80.
so die frage is aber jetzt
wieviel sollte ich einehemen pro tag , will kein aufladephase machen
sondern durchgehen das gleiche nehmen !!
hab mir so gedacht das ich 2 mal 5 gr zu mir nehem,
einmal nach dme aufstehe und einmal nach dem training !!!
dazu halt glutamin und protein !!!
so nur die sache is
werte des vitagro
Analyse pro 100 g:
Protein 0 g
Kohlenhydrate 87 g
Fett 0 g
Brennwert 1459 Kj (355 kcal)
Creatin Monohydrat 8,75 g
Vitargo 82,5 g
Magnesium 62 mg
Phosphor 250 mg
Kalium 187 mg
Natrium 125 mg
sprich bei 10 gramm pro tag würde ich noch nich mal auf eiene gramm crea kommen das is ja dann wohl nich zwecksmässig oder was ???
und habe mir für ne 56 tage kur so etwa 1 kg vorgestellt an vitargo.
jetzt ist die frage mehr bestellen und portionene erhöhen oder
es mit einem guten monohydrad mischen ??